Dreipunktgurte für 69er
#91
bei mir steckten die originalen Gurte in so Gummitüllen die auch original sein müssen, schon allein wegen der Farbe. Die halten die Gurte oben.
Hier kann mans etwas erkennen, das Teil wird mit dem Gurt zusammen verschraubt.


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gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#92
Zitat:Original von zuendler
bei mir steckten die originalen Gurte in so Gummitüllen die auch original sein müssen, schon allein wegen der Farbe. Die halten die Gurte oben.
Hier kann mans etwas erkennen, das Teil wird mit dem Gurt zusammen verschraubt.

Markus,
kannst Du noch mal ein Bild posten, wo das besser zu erkennen ist (Sitzkissen vielleicht dabei etwas runterdrücken) ? Hast mich neugierig gemacht, was es dafür evtl. original gab ! Grübeln
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
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#93
Hab jetzt dazu was gefunden:
Die "Plastiktüllen" schimpfen sich "lap belt inner sleeves" und sind auch bei späteren Baujahren original gewesen dumdidum
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
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#94
Hallo Uli,

Markus wird auch kein Bild machen können, da sein komplettes Interior doch beim Sattler ist.

Ich hab das, glaub ich, nicht, kann aber auch nicht scnell nachgucken, da meine etwas weiter weg steht
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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#95
Ich glaube ich kann aushelfen...

Gruß Hallo-gruen
Carsten


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#96
Genau Carsten,
das sind die Dinger !
Aber die sehen ja schon ziemlich störrisch aus. Grübeln
Gruss Uli Hallo-gruen

[Bild: 8699006ycp.jpg][Bild: 8699007oys.jpg][Bild: 8699006ycp.jpg]
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#97
Hallo

Schrumpfschlauch und Heissluftfön.

Ist aber sicherlich ne Lösung, damit das Schloss nicht unter den Sitz flutscht bei diesen jungen C3en.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#98
Günther, aus den schlimmsten Fehlern des 68er Prototyp hat man eben gelernt und schon 69 eine Lösung umgesetzt.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#99
Hallo

Schrieb ja schon, verschlimmbessert.

Copien sehen auf den 1sten Blick öfters besser aus, aber bei genauerem Hinsehen kommt das Erwachen.

Ach was solls, ich füll die Taschen auf mit Harz, dann sieht meine Alte auch jung aus.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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Zitat:Original von Wesch


Ach was solls, ich füll die Taschen auf mit Harz, dann sieht meine Alte auch jung aus.

MfG. Günther

Das ist aber schlecht für die Gewichtsverteilung Hallo nicht das Du dann ins Schleudern kommst Zwinkern
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
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