bei mir steckten die originalen Gurte in so Gummitüllen die auch original sein müssen, schon allein wegen der Farbe. Die halten die Gurte oben.
Hier kann mans etwas erkennen, das Teil wird mit dem Gurt zusammen verschraubt.
Zitat:Original von zuendler
bei mir steckten die originalen Gurte in so Gummitüllen die auch original sein müssen, schon allein wegen der Farbe. Die halten die Gurte oben.
Hier kann mans etwas erkennen, das Teil wird mit dem Gurt zusammen verschraubt.
Markus,
kannst Du noch mal ein Bild posten, wo das besser zu erkennen ist (Sitzkissen vielleicht dabei etwas runterdrücken) ? Hast mich neugierig gemacht, was es dafür evtl. original gab !
Ist aber sicherlich ne Lösung, damit das Schloss nicht unter den Sitz flutscht bei diesen jungen C3en.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Copien sehen auf den 1sten Blick öfters besser aus, aber bei genauerem Hinsehen kommt das Erwachen.
Ach was solls, ich füll die Taschen auf mit Harz, dann sieht meine Alte auch jung aus.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .