Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: 08/2010
Ort:
NRW
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1958 rot
Baureihe (2):
1965 Nassaublue
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Hallo Vette-Schrauber, habe einen LS 3 Motor mit Motor Management usw.
Wer kann mit hierzu einige Fragen beantworten?
Anschluss hier, Nöppel da usw.
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Anschluß ist dort und der Nöppel ist woanders, nicht verwechseln.
Welche Fragen? Superbenzin mußt Du tanken.
Verzähl erst mal was. Auch von Dir.
Herzlich Willkommen im Forum.
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: 08/2010
Ort:
NRW
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1958 rot
Baureihe (2):
1965 Nassaublue
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Ich bin im "Endstadium" (ca. 1 Jahr) im Umbaues meiner C 1 mit neuester Technik.
(Und hoffe gutem Aussehen)
Body wurde von Chassis getrennt. Neues verstärktes Chassis wurde in USA geordert.
Body gesäubert usw. TKO 600 Getriebe (Schalter 5 Sp.) Wilwood 6 Kolben
Bin nun im Zusammenbau. Doch Elektrikanschlüsse und Motoranschlüsse haben eben einige
Fragen. (Man kann nicht alles Wissen!)
Bitte nicht "Der ist doch Verrückt oder So!" Jeder sollte das machen, woran er Spaß hat.
Ich stehe auf CORVETTE und möchte auch im Alltag damit SPAß haben.
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Hast Du das originale Motormanagement oder die angepaßte Version zum Einbau moderner Motoren in alte Autos?
So was gibt es vorkonfektioniert. Allerdings kann das originale auch umgestrickt werden, was aber mit einiger Arbeit verbunden ist.
Jörg von
http://www.acp-euskirchen..de hat solche Umbauten sehr oft vorgenommen. Wenn Du (so wie ich) elektrisch/elektronisch wenig kannst, würde ich ihm das Auto für ein paar Tage hinstellen.
Hast auch einen Namen?
Und Bilder von den Fahrzeugen sind immer gerne gesehen.
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: 08/2010
Ort:
NRW
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1958 rot
Baureihe (2):
1965 Nassaublue
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Anschluss der Fuse Box: WIE?
Braucht Steuereinheit "Kühlung"?
Anschluss Öldruck an manuelles Instrument?
and some more......
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: 08/2010
Ort:
NRW
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1958 rot
Baureihe (2):
1965 Nassaublue
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Danke von Torsten
Bilder werde ich mal einstellen.
Beiträge: 7
Themen: 1
Registriert seit: 08/2010
Ort:
NRW
Baureihe:
C1
Baujahr,Farbe:
1958 rot
Baureihe (2):
1965 Nassaublue
Baujahr,Farbe (2):
C2
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
Ach und ich hab die angepasste Version für "geile Motoren" in alte Autos.
Beiträge: 6.072
Themen: 236
Registriert seit: 07/2001
Ort: Coburg
Wo in NRW bist du denn? Ich finde dein Projekt ziemlich interessant.
Gruß
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
Beiträge: 26.910
Themen: 548
Registriert seit: 03/2003
Ort: .
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ich auch, Deswegen fragte ich ja nach Bildern.
Allerdings kann ich mich mit dem Wort "geile Motoren" überhaupt nicht anfreunden. Die klingen wie wild gewordene Nähmaschinen im Gegensatz zum Original.