Beiträge: 853
Themen: 16
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008
Baureihe (2):
2003
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
Zitat:Original von badboy1306
der konnte nicht fahren hier mal ein link der boliden https://www.youtube.com/watch?v=hZhNTDiPTFA
Hä? Das ist der Mustang mit dem
alten Motor, der 100PS
weniger hat als der aktuelle.
Vielleicht solltest Du erwachen?
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
Beiträge: 1.299
Themen: 77
Registriert seit: 04/2004
Ort: Deutschland
Baureihe: C5 verkauft
Baujahr,Farbe: 2002, Silber
Baureihe (2): 2003, Schwarz
Baujahr,Farbe (2): Nissan 350Z
@Dirk
In dem Video das du gepostet hast, wird der alte Mustang getestet.
Der neue hat einen 5.0Liter V8 und 100PS mehr Leistung.
MfG Olli
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
Zitat:Original von corvette_fever
Du kennst den überarbeiteten 5.0er? Krass. Die ersten Mustang GTs mit dem alten Motor waren ne Wanderdüne, aber die aktuellen mit den 400++ Ponnies gehen in unter 13s in der 1/4 Meile...
Hmm Ironiemodus vergessen , oder was
418 PS hören sich erstmal viel an , das relativiert sich aber bei über 1600 kg Leergewicht .
Auch der "Neue" zieht nicht die Wurst vom Teller . Im übrigen hat den jeder US Importhändler auf dem Hof stehen
ist also nix besonderes
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 853
Themen: 16
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008
Baureihe (2):
2003
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
Das ändert nix daran, dass er 120kg leichter als der SS ist. Und drücken tut der nicht soviel schlechter.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
Beiträge: 32.056
Themen: 521
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Hi Fi,ebriger
schau Dir mal die Verarbeitung von einem Mustang und einem Camaro an.
Da liegen Welten zugunsten des Camaro dazwischen.
Der Mustang ist und bleibt ein Blender und wenn es den mit 1.000 PS gäbe.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 853
Themen: 16
Registriert seit: 06/2009
Ort:
Deutschland
Baureihe:
C6
Baujahr,Farbe:
2008
Baureihe (2):
2003
Baujahr,Farbe (2):
C5
Corvette-Generationen:
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005- )
Zitat:Original von JR
Hi Fi,ebriger
schau Dir mal die Verarbeitung von einem Mustang und einem Camaro an.
Da liegen Welten zugunsten des Camaro dazwischen.
Der Mustang ist und bleibt ein Blender und wenn es den mit 1.000 PS gäbe.
Gruß
JR
Es ging um blanke Fahrleistungen. Und da sieht der Mustang, trotz Starrachse, nicht schlecht aus. Übrigens, Dein Argument kann jede Diskussion um die Corvette sofort beenden. Auch wenn Du in der Sache natürlich völlig richtig liegst. Ford ist nochmal eine ganze Stufe unter GM.
'08 Corvette C6 Coupe, Schalter, Z51 - Sonntagswagen
'03 Corvette C5 "RR" Coupe - work in progress
'91 Mercedes 190 E 2.5-16 - Racecar
Beiträge: 1.837
Themen: 116
Registriert seit: 07/2008
Ort:
Duisburg
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2003 graumetallic
Kennzeichen:
?? - C 503
Corvette-Generationen:
He Leute
entspannt Euch!
Wenn wir alle die absoluten Verarbeitungsfanatiker wären dann wäre das hier kein Corvette Forum!
Wir stehen doch alle auf bezahlbare und zuverlässige Leistung und leben daher mit einer etwas schlechteren Verarbeitung.