Steuerkette , erkennt man die Art ?
#1
Hallo

Kann man anhand der Bilder erkennen, was das für ne Art Kette ist ?

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#2
Und mit den Zahnkränzen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
ne normale double roller, vom Linkdesign her hätte ich auf Cloyes oder CC getippt........
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#4
Hallo

Kann die bleiben ? Taugt die was ?

Möchte den Motor nicht verbauen, falls da Billigschrott drauf ist.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#5
ne S394 ist definitiv eine Cloyes, die passt schon - nicht schlecht
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
  Zitieren
#6
Hallo

Danke.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#7
Klugscheiß an:
Zitat:Zahnkränzen
Dat sind Kettenräder und keine Zahnräder oder Zahnkränze!!!!
Klugscheiß aus
Frank
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Wesch

Möchte den Motor nicht verbauen, falls da Billigschrott drauf ist.

MfG. Günther

was? wie? du baust nen neuen motor ein?
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#9
Billig heisst nicht Schrott. ISt eine einfache Double, reicht für den Zweck vollkommen aus und hält sicher 100.000
  Zitieren
#10
Hallo

Wie geschrieben, möchte nicht verbauen, nur um einige KM später dann wieder alles auseinanderfummeln zu müssen. Steuerketten sind günstig und bringt nichts, daran zu spahren.

Aber da die ja OK ist, bleibt die dann drin.

Im grossen und ganzen sieht der neu aufgebaute Motor nicht aus, als ob es ein Budgetbuild war.

Davon konntest du dich ja ein klein wenig überzeugen, soweit man in die Kiste sehen konnte.

Hier noch ein Bild der Kolben.

Zitat:Klugscheiß an:
Für was Wikipedia so alles gut ist für !

MfG. Günther


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.612 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Kleines Kennzeichen, kann man das machen ? Gattling 86 27.220 31.07.2023, 19:20
Letzter Beitrag: SmartyMarty
  Corvette C3 (oder alle) HU und Verlust von Flüssigkeiten aller Art Axel K. 20 11.623 23.01.2021, 22:53
Letzter Beitrag: Wesch
  Welches Getriebe fährt man denn so? Jan Bernhard 8 7.498 07.02.2020, 08:44
Letzter Beitrag: Jan Bernhard
  Bodenwanne hängt durch - was kann man da machen? Jan R. 14 6.327 02.04.2018, 19:40
Letzter Beitrag: Jan R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de