Steuerkette , erkennt man die Art ?
#1
Hallo

Kann man anhand der Bilder erkennen, was das für ne Art Kette ist ?

MfG. Günther


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early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#2
Und mit den Zahnkränzen


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early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#3
ne normale double roller, vom Linkdesign her hätte ich auf Cloyes oder CC getippt........
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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#4
Hallo

Kann die bleiben ? Taugt die was ?

Möchte den Motor nicht verbauen, falls da Billigschrott drauf ist.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#5
ne S394 ist definitiv eine Cloyes, die passt schon - nicht schlecht
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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#6
Hallo

Danke.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#7
Klugscheiß an:
Zitat:Zahnkränzen
Dat sind Kettenräder und keine Zahnräder oder Zahnkränze!!!!
Klugscheiß aus
Frank
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#8
Zitat:Original von Wesch

Möchte den Motor nicht verbauen, falls da Billigschrott drauf ist.

MfG. Günther

was? wie? du baust nen neuen motor ein?
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
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#9
Billig heisst nicht Schrott. ISt eine einfache Double, reicht für den Zweck vollkommen aus und hält sicher 100.000
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#10
Hallo

Wie geschrieben, möchte nicht verbauen, nur um einige KM später dann wieder alles auseinanderfummeln zu müssen. Steuerketten sind günstig und bringt nichts, daran zu spahren.

Aber da die ja OK ist, bleibt die dann drin.

Im grossen und ganzen sieht der neu aufgebaute Motor nicht aus, als ob es ein Budgetbuild war.

Davon konntest du dich ja ein klein wenig überzeugen, soweit man in die Kiste sehen konnte.

Hier noch ein Bild der Kolben.

Zitat:Klugscheiß an:
Für was Wikipedia so alles gut ist für !

MfG. Günther


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GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
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