Beiträge: 32.067
Themen: 522
Registriert seit: 09/2003
Ort:
Rüsselsheim
Baureihe:
C1 bis C6
Baujahr,Farbe:
08 Z06, 04 CE, 92 ZR-1,
Baureihe (2):
81, 79, 78 PC,
Baujahr,Farbe (2):
86 Artz Cordett, 71 LT1 Conv.
Kennzeichen (2):
63 Split Wind., 60
Corvette-Generationen:
- C1 (1953-1962)
- C2 (1963-1967)
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C5 (1997-2004)
- C6 (2005-2013)
Machte es nicht Sinn, die beiden Threads zusammenzuführen?
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
Beiträge: 59
Themen: 9
Registriert seit: 06/2005
Ort: Wernau/N - Kreis Esslingen
Baureihe: C 5
Baujahr,Farbe: 2000, torch-red
Kann Vette nicht ab und zu bewegen , da Garage weit weg ist .
Auch "Laufenlassen " ist nicht möglich , da Batterie abgeklemmt ist und zu Hause am Erhaltungsgerät hängt .
Hilfe , was meint eigentlich " Professor Molle " zu diesem Fall ??
Gibt doch nix , was er nicht weiss....
mit Corvette-Gruß
Hardy
Beiträge: 15.073
Themen: 372
Registriert seit: 11/2002
Ort: Alpen
Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 76, gelb
Kennzeichen: Klein, v + h
Baureihe (2): 95, weiß
Baujahr,Farbe (2): C4
Baureihe (3) : 92, weiß
Baujahr,Farbe (3) : ehem. C4
Hast du die Löcher der BMW Felge aufgebohrt?? Weil sonst "verbiegen" sixch die Bolzen ja trotzdem.
JR: Du hast das volltanken vergessen.
Wieso lasst Ihr alle den Motor laufen??? Ich tanke voll, wasche den Wagen, schmier die Dichtungen mit Hirschtalg ein, pumpe die Reifen auf und gut ist. Im Winter starte ich, senk den Luftdruck und genieße.
Frank
Beiträge: 49
Themen: 4
Registriert seit: 12/2002
Ort:
Dortmund
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001, Millenium Yellow
Corvette-Generationen:
Ich mach gar nix. Früher habe ich auch immer das Einmotten-Ritual abgearbeitet. Heute stelle ich die Karre in die Garage und fertig. Wenn's im Winter einen sonnigen, trockenen Tag hat, fahre ich 'ne Runde.