1980er in... japanischer Ausführung...
#31
Ist das Lenkrad von einem Toyota? Feixen
  Zitieren
#32
Hier noch die Rückansicht. Das erste Bild war zu pixelig gewesen, hoffe das ist aussagekräftig.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#33
Guten Morgen,

die Flaggen auf der Front und hinten auf dem Tankdeckel stehen fast Waagerecht.
Demnach müsste es eine 81er sein. Die anderen Sachen die schon beschrieben wurden wegen dem Innenraum passen auch dazu.
Gruß Gerhard

Die Not hat ein Ende.
Die Zeit der Dorfmusik ist vorbei.
Jetzt kommt Rockmachine.
ROCKMACHINE
  Zitieren
#34
Sodele, jetzt kann ich ja die Katze aus'm Sack lassen: Das gute Stück steht in Sharjah, Nachbarstaat von Dubai. Allerdings habe ich im ersten Anlauf leider keinen Termin zur Besichtigugng hingekriegt. Wenn das F1-Wochenende und meine damit verbundene - reichliche - Arbeit hinter mir liegt, reicht es wohl am Montag für eine Besichtigung. Werde dann gleich Bilder posten und bin auf Reaktionen gespannt. Hätte dann noch etwa 4 Tage, um mich für - oder gegen - den Kauf zu entscheiden.

Apropos: Hat schon mal jemand einen Import aus dem nahen Osten versucht? Wäre in dem Fall die Einfuhr über Rotterdam ebenfalls besser? Erfahrungsaustausch SEHR erwünscht Augenrollen
  Zitieren
#35
Hi Mario,

Rotterdam würde wohl erst nächstes Jahr Sinn machen ! Bj 81 = 29 Jahre alt, Rotterdam reduzierter Einfuhrsatz : min 30 Jahre !

Hast Du die 8erbahn ausprobiert dumdidum

Gruß und hoffentlich auch Spaß

Roma

Ups, war ja doch 80' dann müßte es gehen
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren
#36
...jeder weiß doch, daß "japanisches Model" bedeutet, daß die Karre mindestens 800 PS hat. Frage mich, warum das noch keinem aufgefallen ist. Echt.
Strictly C3
  Zitieren
#37
Hallo

Zitat:steht in Sharjah, Nachbarstaat von Dubai.

Zitat:1980er in... japanischer Ausführung...

Da Sharjah nicht in Japan liegt , sondern in den Emiraten, verstehe ich nicht, wo die japs Ausführung sein soll ?

Ein FReund hatte vor Jahrzehnten mal nen Mercedes in Dubai bei der Flughafenlotterie gewonnen und mit nach Luxemburg gebracht. Er erhielt eine Einzelgenehmigung, da der Wagen nicht EU Standsart war, anscheinend keinen Cat hatte. Er durfte den anmelden, aber niemand sonst, also konnte den hier nicht verkaufen. Eine Umrüstung hättedie Auspuffanlage, sowie anderen Köpfen usw bedeutet, was kostenmässig nicht tragbar war.

Natürlich wird die 80er oder 81er dieses spezifische Problem nicht haben, kommt aber aus dem gleichen Eck. Wer weiss, was der TÜV sich da einfallen lässt.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#38
Tacho umbauen von Hühnchenschrift in was lesbares huahua sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#39
Ich warte auf die Restbilder!!!
  Zitieren
#40
Zitat:Original von Ray Split

Mich stört mehr dass der Beifahrersitz mehr & tieferte Falten hat als die Fahrerseite Feixen

War vieleicht doch mal ein Rechtslenker Feixen

Dafür dann aber fachgerechter umgebaut als die hier


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Technische Daten corvette c3 stingray bj. 73, T-Top Ausführung H_Vette 73 22 10.736 17.12.2020, 17:54
Letzter Beitrag: Luicyphre
  Flüssigkeiten Tausch 1980er C3 peterC6LS3 9 6.266 25.05.2015, 10:31
Letzter Beitrag: Woodpecker61
  Rally wheels in breiterer Ausführung? Günther-C3 5 3.186 02.08.2014, 00:04
Letzter Beitrag: René K.
  Passen die Bremssättel von einer 1980er auch bei der 68er? Günther-C3 4 1.694 08.03.2009, 18:20
Letzter Beitrag: 454Big2
  72er 454 Big Block in 1980er Chevy Caprice(hilfe) Franz 2 2.478 16.10.2004, 09:31
Letzter Beitrag: Eckaat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de