C7 doch schon 2011?
#71
Zitat:Original von c4power
mazda lässt grüssen,nur alte vetten sind schön desto neuer desto hässlicher finde ich, bis c5 gehts noch danach,wirds immer schlimmer. huahua huahua huahua :C3spin:

Nach der C5 kam doch nur noch die C6...................was meinst Du dann bitte mit ,,danach wirds immer schlimmer" ??? Grübeln
JEEP SRT8 WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
  Zitieren
#72
Ich finde, das die C6 der C3 am nächsten kommt. Ach wenn ich die C5 sehr mag, mir fehlen die ausgeprägten Kotflügel. Ich hoffe, die nächste Generation wird mit diesem Corvettetypischen Merkmal weiterhin so gebaut.
[Bild: flex3.png]
  Zitieren
#73
Zitat:Original von Flex
Ich finde, das die C6 der C3 am nächsten kommt.

Völlig korrekt. Der Herr mit dem Jeep sollte vieleicht einfach mal eine fahren.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#74
Der Herr mit dem Jeep hat gar nix gegen die C6 geschrieben, sondern nur eine Frage zum Posting von C4Power gestellt.
  Zitieren
#75
Stimmt, hab ich übersehen, der C4ler müßte einmal eine fahren.

Sorry Mann mit dem Jeep.

Gruß Edgar
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#76
Ich finde die von ZR1.F1 geposteten Zeichnungen wunderschön.

Respekt

Absolut schöne Linienführung und dann erst die seitlichen Luftauslässe!
Irgendwie erinnert mich das an ein Auto, in das ich schwer verliebt bin... Engel

Trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die 7te Dame so nah am Original sein wird. Retro hin, oder her.

Gut, dass es nicht so kommen wird, sonst würde wohl mein Familienfrieden wackeln - dieses Auto MÜSSTE ich nämlich haben!

Mann, ist die schön Herz

@ZR1.F1 - gibt es die Fotos auch in größer? Kannst Du die Gelbe vielleicht silber lackieren und die Kiemen verchromen?

Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#77
Die C7 wird sicherlich kein Retro-Auto werden.

Diese Offenbarung der eigenen Design-Einfallslosigkeit wird es bei der Corvette nicht geben.

Außerdem hätte ich dann eine doppelt. Großes Grinsen

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#78
Ich habe die Bilder aus dem Google, Retro Design ist stark in mode, siehe andere Hersteller, Mini, Ford GT, Ford Mustang, Camaro, Dodge Challenger, Mercedes SLS, ect. ect. Ich glaube Es gibt nichts zu verbessern an gute Design’s , höchstens auf technischer ebene das man an den Design moderne Komponente Integriert, sei Es eine Luftbremse a la „Veyron“ oder ein ausfahrbarer Heckflügel!

So wie man den GM vorstand hört, wird Es eine verbesserte C6 in „Ausführungs- striche“! Da gespart werden muss! Und verschärfte Abgaswerte Erfüllt werden Müssen. Ich bin fest von überzeugt das Das Design ähnlich wie das Concept car Centennial Stingray wird ! Natürlich in abgespeckter Serien form.


[Bild: c7heck.jpg]

[Bild: 2011corvette1c7frohe.jpg]

So in etwa::

[Bild: z57c7.jpg]
[Bild: seitreob.th.jpg]
  Zitieren
#79
Wie hoch schätzt ihr die Gefahr ein, dass die Produktion der Corvette vollständig eingestellt wird? Vom Modelljahr 2010 wurden nur 12'194 produziert. Das scheint mir sehr wenig zu sein. Rechtfertigt das eine Neuentwicklung?
Gruss, Martin
  Zitieren
#80
GM wird es mit sicherheit unterlassen, die Corvette eizustampfen.
Das Prestige der Marke würde ernorm leiden.
[Bild: flex3.png]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Sad Lambdasonde schon wieder defekt? CR90 1 888 26.05.2024, 19:38
Letzter Beitrag: CCRP
  Standheizung nachrüsten - wer hat es schon gemacht bei der C7 YellowC5 18 14.867 12.12.2017, 07:36
Letzter Beitrag: YellowC5
  C7 schon für 52k? C2 Fan 2 3.928 28.09.2014, 19:44
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  2015 Corvette jetzt schon mit Modifikationsankündigung RomeoHerzberg 12 9.471 05.06.2014, 17:45
Letzter Beitrag: RomeoHerzberg
  C7 schon "gefahren" Joevetti 19 9.773 09.01.2013, 19:41
Letzter Beitrag: Corvalex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de