29.10.2010, 09:33
Stammtisch Oberbayern
|
29.10.2010, 09:58
Peter, da hast Dir einen feinen Eyecatcher ausgesucht.
Du bist jetzt der Grinsemann in Person. Molle, schön, dass wir uns jetzt mal persönlich kennen. Freue mich auf Suhl um mit Dir, Edgar etc. die Nacht zum Tag zu machen. Manu hat mir schon berichtet - wird bestimmt lustig. Ach ja, Peter!!!!! Die meisten Smiles hier sind wohl schon im Vorfeld für Dich geladen worden. Sie sind alle so schön GRÜN!!!
29.10.2010, 10:09
Und er hat das Grinsen immer noch
Kann mich nur an Roland anschließen: Hat mich gefreut, Molle. Und gar lustig wars. Zitat:Original von Modibern Autobahn-Raser-Sprüche Manche Leute mache ich auch mit ner C4 platt. Auf der Rennstrecke, wie sich das gehört
29.10.2010, 10:26
Peter,
ich kann nur nochmal gratulieren. Da hast Du wirklich eine ganz besondere Lady erwischt. Ich kann das Grinsen sehr gut verstehen. Das geht auch nicht so schnell weg. @Molle: War richtig schön Dich auch mal persönlich kennen zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Gruß Franz
Wenn die meisten sich schon armseliger Kleider und Möbel schämen, wie viel mehr sollten wir uns da erst armseliger Ideen und Weltanschauungen schämen. [Albert Einstein]
29.10.2010, 12:04
Glückwunsch, lieber Peter, zu diesem gailen Auto! Ich stand schon in Suhl sabbernd vor dieser Vette. Somit machst Du mit dieser Anschaffung nicht nur Dich glücklich. Jetzt hab ich viel öfter Gelegenheit, mir dieses Auto anzusehen und anzuhören. Da können wir dann an zukünftigen Stammtischen gemeinsam und @Molle Klasse, daß Du uns persönlich beehrt hast. Hab mich sehr gefreut.
29.10.2010, 18:22
Lieber Peter,
na, das war ja mal ne Überraschung!!!! Auch von mir natürlich den allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser megageilen Kiste , die ich ja in Suhl schon bewundert habe ... aber das hab ich Dir ja alles gestern schon gesagt Nur 'n neues Radio musst kaufen mit anderer Musik - Edith meint, siehe unten Auf viele schöne unfallfreie tausende Kilometer Bis zur nächsten Ausfahrt Manu
29.10.2010, 19:08
Hallo Ihr Lieben,
es hat mich sehr gefreut Euch einmal besuchen zu dürfen. Ich denke mal es wäre eine Planung wert ,eine gemeinsame Anfahrt zu einem Eurer Stammtische im Frühjahr zu machen und eine kleine Ausfahrt zu organisieren. Schlafmöglichkeiten sind in der Umgebung sehr gute und reichlich vorhanden. Das war wirklich ein Besuch wert. Danke für die fröhliche Aufnahme in Eurem Kreis, Liebe Grüße Molle @Mike, danke fürs fahren!!
Mail an Corvetteproject klicke hier
Corvetteproject Telefon 02406 9247240 E-Mail [email protected] Öffnungszeiten Mo-Fr 09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
29.10.2010, 19:42
Hallo liebe Stammtischschwestern und Stammtischbrüder und Ehregäste
die Überraschung war gestern perfekt als mich unser Werner anrief und fragte, was ich denn abends so vorhätte Vom Hocker gehau'n hat mich dann die Nachricht, dass unser Stammtischbruder Peter alias PWO die Green Hornet ergattert hat Und so kam was kommen mußte..... es wurde ein super schöner und lustiger Abend in kleiner Runde Lieber Peter.... hier nochmal schriftlich Unsere herzlichsten Glückstrümpfe zum Obermegateil Das Teil wird dir bei jedem Gasstoß ein Lächeln ins Gesicht hämmern Aber genug geschrieben.... Bilder sagen mehr als Worte: Allzeit Gute Fahrt, Peter @Werner: es war uns eine riesen Freude dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen Komm bald ma wieder....
Greatz
Mike Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
29.10.2010, 20:16
Das ist voll toll, so grinsen habe ich dich schon lange nicht mehr gesehen, Peter... freu mich so für dich!
Gruß, Mathias
29.10.2010, 23:35
Meinen herzlichen Glückwunsch Peter was für ne Rakete wünsche Dir allzeit knitterfreie Fahrt.
PS: Jetzt verstehe ich auch, warum Du einen "Ausserordentlich Ausserordentlichen Stammtisch" machen wolltest! Besten Gruß Achim |
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl | C6-Baby | 12 | 12.118 |
01.06.2017, 10:49 Letzter Beitrag: woodapple |
|
Gemeinsame Anreise von München/Umgebung/Oberbayern nach Suhl | C6-Baby | 24 | 14.180 |
11.05.2016, 15:52 Letzter Beitrag: corvette-mike |
|
Stammtisch Oberbayern | Bigrobbi | 0 | 4.710 |
30.12.2015, 11:15 Letzter Beitrag: Bigrobbi |
|
Stammtisch Nieder- u. Oberbayern, Oberpfalz und OÖ | Super Corvettefan | 1.016 | 276.710 |
19.03.2015, 21:19 Letzter Beitrag: Roland Z06 |
|
C3 Fotosession in Oberbayern | xx.flash | 515 | 162.601 |
18.07.2011, 17:20 Letzter Beitrag: ACDC |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 74 Gast/Gäste