• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handwerker-Lady
#11
Zitat:Original von c373
Mehr Bilder Jumping !

Bitte schön:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
Zitat:Original von JR
El Corvino! Großes Grinsen

Der war gut sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Und hier noch ein Bilddokument des Vergehens:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#13
Bäähhhh Waaas?

Wie kann man nur Kopfschütteln

Das geht ja mal gar nich
LG bismarck61
  Zitieren
#14
Fehlt eigentlich nur noch die hydraulische Hebebühne für die Bierfässer, oder...? Narr
  Zitieren
#15
kann man für den winterdienst das salz mit transportieren genia...............


alles gfk kann nix rosten

Dafür Dafür Dafür Dafür Dafür


sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


jogi ......
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#16
Also eigentlich war ich dabei im Netz Anregungen zu suchen, wich ich den Motorraum meiner C4 über den Winter pimpen kann. Und was finde ich...?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#17
Das Auto mit der verlängerten C4 Karosse ist doch schlüssig. Das paßt.
  Zitieren
#18
Die schwarze C4 "Pick-Up" stellt ja wohl jeden Holden UTE in den Schatten.

So einen Umbau würde ich wohl kaufen King
Greetz

TOM (Ungekrönter Tippfehler- und Editierkönig King )
  Zitieren
#19
Den C4 Umbau finde ich auch gelungen, aber nur dank der Verlängerung...
Ich bekomme aber auch so schon genug in die Lady... habe ich schon öfter als Transporter missbraucht.. Bloss-weg-hier
Gruß, Mathias
  Zitieren
#20
Aber tierisch lang ist das Ding. hier ne andere Perspektive:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Corvette Lady Mr.T 13 4.870 29.06.2010, 09:39
Letzter Beitrag: Mr.T
  Was meint Ihr zu der Lady? ars71 3 2.380 04.05.2006, 19:38
Letzter Beitrag: ars71

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de