Keine Sorge,ich kann Kritik vertragen!Ist kein Problem,wenns nicht jedem gefällt!
Bei dem Projekt wollte ich,wie schon mal erwähnt,möglichst wenig Technik beim alten lassen!Über Farbe und dgl: ich hab schon immer gewagtere Versionen gewählt,wie auch zb. bei meinem alten Pick up!Da waren die meisten auch der Meinung,das passt nicht und siehe da,je länger und öfter man den Wagen angesehen hat,umso besser hats gefallen!Die Verbreiterungen auf der Vette waren ja schon drauf und diese wollte ich auch behalten,da die meiner Meinung nach besser auf eine C3 passen als irgendein Greenwood-Breitbau-Klump!Aber wems gefällt,bitte!
Übrigens hat die Werkstatt angerufen,die Vette wird bald fertig sein,es fehlt noch die Öldruckleitung vom Motor in die Armaturen,ansonsten ist alles schon fertig!D.h. Musikanlage spielt schon und auch mein größtes Sorgenkind-die elektrische Servopumpe arbeitet ohne Probleme!
Hi Andi,
ich finde Deine Vette von aussen absolut TOP Felgen, Verbreiterungen, Farbe und Chrombumpers und Chrompipes, alles absolut schöner Custom-Style. Innen hätte ich sie (passend zum schwarzen Verdeck) schwarz gemacht.
Aber wie gesagt, die neusten Bilder von aussen finde ich HAMMER, GEIL, SUPER
Congratulations
Danke,freut mich daß Dir die Vette gefällt!
Für die Vette gibts eine Oldtimer-Versicherung(etwa 50 Euro pro Jahr)die aber nicht den Löwenanteil der Kosten ausmacht!Das teure dran ist die motorbezogene Steuer nach KW!(alles in allem bei mir etwa pro Jahr 1900 Euro bei 220 KW ohne Katalysator)Aber ich muß vorher sowieso typisieren und mit der nächsten Saison gehts dann los pünktlich am 1. Mai zur Ausfahrt unseres Clubs los!Vorher gibts noch sicher ein paar Möglichkeiten die Vette beim schönen Wetter mit blauen Kennzeichen eines Freundes zu bewegen!Künftig wird das Kennzeichen dann für etwa ein halbes Jahr zurückgelegt
da mein Namensvetter seit längerer Zeit nicht mehr so aktiv im Forum ist, erlaube ich mir einfach mal ein Hausnummer zu nennen unter der mit Sicherheit nichts geht, wenn man zumindest diverse Sachen selbst macht, 50T Schleifen.
Zitat:Original von wolfsvette
Hallo Andi...diese Summe hat bei mir leider nicht ganz gereicht :-(
Hallo Wolfi,
lange nicht von dir gehört!
Ja, das glaube ich gern und wenn es dich tröstet, bei mir auch nicht
Aber es gibt hier ja auch den ein oder anderen der hier ein Spar-Resto durchführt, entweder weil eh kein Geld da war oder aber weil es unterwegs ausgegangen ist, leider in beiden Fällen.