Und die Reaktion vom EbayHändler für die Pumpe ist auch schon da 10 Minuten nach meiner Mail .
Antwort:
tut mir leid von Ihrem Problem zu hören. Selbstverständlich werden wir Ihnen den Artikel ersetzen. Wie werden Ihnen einen Rücksendeschein per Post zusenden. Den müssen Sie am Packstück anbringen um die defekte Pumpe zurück zu senden. Gleichzeitig werden wir Ihnen noch heute eine neue Pumpe zusenden.
Deine Stabilinks sind falsch herum montiert.
Du hast ein TH400.
Die vordere Feder könntest Du um 1/2 Gang absägen, dann gehts tiefer.
Sicherer ist es aber vorher noch ein wenig zu fahren, ggf. setzt es sich.
10" Schrauben hinten sehen bei einer C3 leider Assi aus - oder läufst Du mit über die Ohren gezogener Hasskappe rum???
(Ist nur meine Meinung.... - immer schön gleich umlaufend Reifen und KF-Kante!)
Hi
Das sind deine Stabi Schrauben......
Hast du deine Corvette schon richtig gefahren nach dem Einbau deiner neuen Federn?
Wenn du die Corvette mal von 100 etwas schärfer runter bremst, setzen sich meistens auch die Federn .
Zitat:Original von Jocky
Hi
Das sind deine Stabi Schrauben......
Hast du deine Corvette schon richtig gefahren nach dem Einbau deiner neuen Federn?
Wenn du die Corvette mal von 100 etwas schärfer runter bremst, setzen sich meistens auch die Federn .
Ok Verstanden, muss also bei beiden Seiten einfach "umgedreht" werden.
Die Federn sind erst vor 4 Stunden reingekommen, also haben sie noch etwas Zeit sich zu setzen (das mit den 100 und bremsen probier ich aus sobald es nicht mehr regnet)
Ist noch jemand der Meinung mein Stabi (ich lern schnell ;-) ist falschrum montiert wie Dietmar meint ?
deine gelbe ist mir jetzt nicht unangenehm hoch aufgefallen.
kumpel von mir hat seine serienfedern um 1,5 gänge abgesägt.
das war leider doppelt soviel wie nötig gewesen wäre
jetzt braucht er neue federn...
achso und das mit dem setzen kann ich von meinen tieferlegungen an anderen autos leider nicht bestätigen. da würde ich mir keine grossen hoffnungen machen.
Zitat:Ist noch jemand der Meinung mein Stabi (ich lern schnell ;-) ist falschrum montiert wie Dietmar meint ?
Hab mich geirrt, Roma, ist nicht falsch rum. Wie Frank schon geschrieben hat, hat die Stange eine Ausbuchtung nach unten und ist korrekt montiert. Mich hatte irritiert, dass die "Öse" von der Stabistange im Verhältnis zu den Stabigummis so "schief" aussah.