Die Abrechnung erfolgt nach Aufwand,bekomme aber immer Bescheid,wieviel gemacht wurde und was zu zahlen ist,komme dann immer mit etwas Geld zur Firma um wieder was zu zahlen!Es hält sich aber in Grenzen!Im Vergleich zu Österreich etwa 60 % billiger!
Das Verdeckgestänge komplett zerlegt,alle Gelenke erneuert,das Gestänge wurde komplett abgeschliffen und erneuert!(selbst davon überzeugen können,aber hatte da keine Kamera mit! )
Danach wurde der Verdeckstoff neu bezogen!Außerdem wurden alle Dichtungen erneuert,eingestellt und auf Dichtheit überprüft!
Hmmm, Andi, sei mir nicht böse, ich verfolge Deine Resto nun seit langer Zeit mit großer Hochachtung. Das ist ohne jeden Zweifel eine tolle Arbeit mit Herz und technischem Verstand, jedoch ist das optische Ergebnis absolut nicht meins, besonders die Sitze finde ich ein NoGo in dem Auto, ebenso die IMHO zu vielen Farben an einem einzigen Auto.
Wirklich sehr schöne Resto mit vielen interessanten Detail Lösungen, die auch mit Herz ausgeführt wurden. Die Innenraum Farben sind allerdings nicht nach meinem Gusto, wichtig ist jedoch, das es Dir gefällt.
Mit Kotflügel Verbreiterungen bei C3en hatte ich schon immer etwas Mühe.
Die Seiten Auspuffanlage finde ich echt schön, auch was im Motor Raum gewerkelt wurde.
Ich wünsche Dir sehr viel Freude mit Deiner Vette und hoffe Du nimmst mir meine Kritik nicht allzu übel.
Gruss
amadeo
Mit einem Geist in engen Schranken werde ich mich niemals zanken.
Ich lass es jetzt mal dahingestellt, ob es meine Farben sind und wie ICH das gelöst hätte. Objektiv sieht mir das alles nach sehr guter und kompetenter Arbeit aus. Die Qulität ist voll in Ordnung. Über den Geschmack lässt sich bekannt lich streiten.