Wie schon erwähnt hab ich etwa eine Stunde Fahrzeit und etwa 60 Km Entfernung nach Sopron!Außerdem das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!Wenn ich das in Österreich machen lassen würde,würde das etwa viermal soviel ausmachen!Nicht,daß das Ganze in Sopron nix kostet,aber in Ö könnt ich ein neues Oberklasseauto dafür kaufen!
Erwin:
Keine Sorge,Staub kann man wegputzen und wird auch noch vor Übergabe gemacht!Bei dem Transport war schönstes Wetter aber etwas kühl!
Reklamationen wirds höchstwahrscheinlich keine oder sehr wenig geben,bei jeder Kleinigkeit ruft mich der Chef an und vergewissert sich,wie es weitergehen soll!Da aber auch der Chef so wie ich an der Arbeit an der Corvette Freude hat,gibts keine Probleme!
Aber nun weiter mit dem Bericht:
Die anders verlegten Ölleitungen und die neue Position vom Kühler
die Abdeckungen werden noch hochglanzpoliert und zu einem späteren Zeitpunkt eingebaut!
Die Abdeckung auf der Mittelkonsole wurde etwas aufbereitet und der alte Lack abgelöst und die Oberfläche wieder aufpoliert,das Ergebnis sieht super aus wie ich finde:
Da ich zum guten Sound der Sidepipes auch hin und wieder mal andere Musik hören möchte,wurde dementsprechend eine Musikanlage an das Auto angepasst!In die Türen kommen spezielle Lautsprecher die sehr flach sind da ich in die Türen keine weiteren Löcher mehr reinschneiden lassen wollte!Der Aufbau der Lautsprecher wird natürlich noch zum Innenraum passend überzogen...
Auch die Lautsprecher werden nicht so orange bleiben,keine Sorge!
Außerdem wollte ich im Heck eine Kiste haben die sowohl für den Bass zuständig ist,als auch als Staufach dienen soll!Die Jungs haben das so gelöst:
Überzogen sieht das schon besser aus:Außerdem kommt versteckt noch ein Nato-Anschluß rein zum Laden der Batterie und Starthilfe um nicht die Kiste ausbauen zu müssen!Außerdem wurden die Verstärker in den Boden eingelassen und beleuchtet(dient auch als Innenraumbeleuchtung hinten )