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Sind die 1185 für Federn und Stossdämpfer nicht pro Achse?
fragende Grüße
Uli
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
Leonardo da Vinci (1452-1519)
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Ups, lesen bildet halt doch......
Mal rechnen: 1185 + 1185 + 350 + 350 = 3070 EUROTALER......... Upsssssssss!!!! Das relativiert das Ganze schon wieder etwas......
Ein VBP Fahrwerk mit ALLEM hätte ich schon ab ca. 2900 Talerchen.... (ca. wegen Dollalalahschwankungen...)
Gruss,
Frank
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...wobei die ACP-Lösung ja schon eine recht innovative Lösung darstellt. Vorher nie gesehen.
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Frank, steckt auch in ACP´s roter Vette drin - mußt halt mal die Betrachtungsperspektiven ändern......
(Jörg Vogelsang war mit dem Auto doch in Gemünd! Da hab ich das schon gesehen - allerdings habe ich die Bilder vor ein paar Wochen schon auf der HP gesehen und den Wagen ebenfalls schon in Hockenheim beim SCCI Meeting.)
Gruss,
Frank
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Ja, Franky, das wußte ich.
Gemeint war, vor Jörgs Auto noch nie gesehen.
Wie steht es denn da mit dem Gewicht? McPherson ist ja bekannt dafür, die ungefederten Massen zu reduzieren. Bekannt war mir das allerdings nur bei Vorderachsen (z. B. 3er BMW).
Damit wieder zu meiner Frage: Ist das System McPherson oder nicht?
Gruß