Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
ich finde die Motorhaube schon recht gut ... mit dem ZO6 Style sieht das alles bestimmt richtig klasse aus .
Wieviel Leistung hast Du mit dem Kompressor
Ist aber auch logisch , wenn man so viel an einem Auto verändert , das es genug Leute gibt denen es nicht so gefällt , aber damit muss man rechnen .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 3.492
Themen: 192
Registriert seit: 01/2007
Ort:
N´rhein
Baureihe:
Blown C6 vert
Baujahr,Farbe:
'05 VY
Baureihe (2):
86er C4
Baujahr,Farbe (2):
white
Baureihe (3) :
67er, 68er, 72er, 82er, 86er, 10er
Baujahr,Farbe (3) :
Buick Lesabre, Ford Galaxie Fastback, Buick Electra 225 Custom Limited, C3, C4, Cadillac Escalade
Corvette-Generationen:
- C3 (1968-1982)
- C4 (1984-1996)
- C6 (2005-2013)
Wenn Du die Schnautze läßt, warum dann der Vorderwagen von der Z06?!? Z06-Kotflügel gehen doch nur mit der breiteren Z06-Front.
Gruß, Alex
Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm
Beiträge: 7.032
Themen: 101
Registriert seit: 06/2005
Ort: Erde
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von tattoomann
entweder 550 oder 600 Ps mal schauen
Hoffentlich geht es dir dann nicht eines Tages wie bigpurzel oder machst Du das Komplett-Programm mit Schmiedekolben etc.?
600PS ist ja schon recht heftig für einen aufgepumpten LS2.
Klassisches Sauger-Tuning kommt für dich nicht in Frage? Da kommst Du evtl. ja auch auf haltbare 500PS.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
... stimmt , ist ja ein LS 2 . 550 - 600 PS
Da muss noch einiges anderes gemacht werden .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Beiträge: 9.362
Themen: 92
Registriert seit: 03/2008
Ort:
MTK
Kennzeichen:
MTK
Corvette-Generationen:
wir schon mein Lieber
... aber Du & Charly
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.