Der Phönix wirbelt die Asche schon mal auf
#11
11


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
#12
Jetzt noch lacken und zusammenbauen.

Schönes WE
Markus
  Zitieren
#13
Zitat:Jetzt noch lacken und zusammenbauen.

Is ja ganz fix gemacht! Feixen


Hallo Markus,

Sieht ja ganz schön extrem aus Dein Geschoss! Verrätst Du uns schon welche
Farbe die Killerlady haben wird, oder ist das noch geheim? Hallo
Tolle Arbeit und viel Spaß beim Komplettieren!
Grüße, Michael! Hallo-gruen


[Bild: gdxo-1.jpg]
  Zitieren
#14
Fein! Yeeah!


Dachte schon, die überbreiten C3er seien ausgestorben.


.
  Zitieren
#15
@ 68er C3:

Die Dame wird sehr schwarz! Und hochglänzend, daß der Lackierer auch Freude an der Arbeit hat. huahua

Ich will mich aber nicht mit fremden Federn schmücken. Ich bin nur der "Zahler", aufgebaut und fertiggestellt wurde /wird das Mädchen in Polen.
Wurde in Gitterboxen und Kisten per LKW 2007 rübergebracht und soll im September auf einem Transporter zurück kommen.

@ Big Eagle

Es gibt sie noch, aber immer seltener, denke ich. Ist auch nicht so toll, für einen Reifen zwischen 400 und 500 Euronen auf den Tisch zu blättern. Aber die Schuhe werden immer seltener, weil sie nur noch 1X / Jahr gebacken werden.

Gruß
Markus
  Zitieren
#16
ja das mit den reifen ist echt so ne sache.
ich merke das an meinem benz hinten: 255/30 R19 und die sind heute 40€ pro stück billiger als noch vor 3 jahren. weil die nachfrage gestiegen ist.
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#17
Zitat:Original von zuendler
ja das mit den reifen ist echt so ne sache.
ich merke das an meinem benz hinten: 255/30 R19 und die sind heute 40€ pro stück billiger als noch vor 3 jahren. weil die nachfrage gestiegen ist.

Das ist doch erfreulich!
Kauf mal 285/40/15 (VA) oder noch besser die 345/35/15, da kommt dann richtig Freude auf....
wenn dann noch eine aktuelle DOT drauf ist hast Du richtig Glück gehabt.
Die 345er werden für den Countach gern gekauft haarsträubend
  Zitieren
#18
Nabend,

und wenn sie dann noch von einem Hersteller sind ist das schon wie ein sechser im Lotto sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Bin schon gespannt wie sie fertig aussieht Yeeah!
-----------------------------
Gruß Wolfgang

 Das Gehirn ist übringens keine Seife, es wird nicht weniger wenn man es benutzt. Großes Grinsen
  Zitieren
#19
ja du musst nur den absatz ankurbeln Feixen
bei der breite kann man aber auch langsam richtung zwillingsbereifung gehen oder? Zwinkern

ballonreifen sind ja leider "out" mit einem grössen felgendurchmesser sähe die verfügbarkeit sicher besser aus. aber das passt halt nicht zu deinem auto.
was gutes hat es aber so oder so für sich: du hast dafür ein einzelstück, das allein wegen den reifendimensionen im gespräch ist.

ich glaube ich habe die schmalsten reifen hier im forum auf ner C3 (225er Hallo )
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren
#20
Zitat:Original von zuendler

ich glaube ich habe die schmalsten reifen hier im forum auf ner C3 (225er Hallo )

Moin Moin,

da kann ich mithalten Prost! Prost!
Gruß

Frank

Eigentlich fahr ich lieber  driver als zu schrauben   Motzen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat sich schon jemand diese C3 angeschaut? Maverick1964 12 2.863 19.07.2024, 07:55
Letzter Beitrag: craxx
  Tieferlegung ( mal wieder) postermax 22 15.633 12.12.2023, 00:09
Letzter Beitrag: pollypowerv8
  Wo sitzen eigentlich die Widerstände für die Stufenschaltung des Lüftermotors?s CorviC3 4 1.612 20.11.2023, 23:25
Letzter Beitrag: CorviC3
  Was sind das für Relais im Motorraum auf der Fahrerseite? ReniTom 9 4.195 02.01.2023, 17:35
Letzter Beitrag: ReniTom
  Größe der Yokes / 1330er Yoke auf 1310 Stutenandi 17 4.488 18.11.2022, 12:35
Letzter Beitrag: zuendler

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de