• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pro-Team,Ohio
#1
Bin zurück aus meinen Urlaub in den Staaten der mich unter anderem auch zu Pro-Team in Napoleon geführt hat.Wurde ja schon mal drüber diskutiert und kamen ja verschiedene Meinungen zu Tage
Hier also meine Einschätzung:

Nach einem bißchen suchen also gefunden (keine großen Werbeschilder,wer weiß wofür das gut ist) rein in den Laden und vorgestellt das ich über den großen Teich gekommen bin um mich zu informieren.
Nach ein paar Begrüßungsfloskeln also ab in die Halle mit T.C.(Verkäufer) wo die C 2 Fraktion stehen soll.
Tür auf und rein und dann besoffen ca 70 C 2 in allen Ausführungen und Farben die es gegeben hat.Sehr beindruckend.
Dann mal näher ran an die einzelnen Objekte. Überwiegend sind die Fahrzeuge in einem wirklich guten Zustand wobei auch die Fahrzeuge um die 80Tausend kleine Macken und Fehler haben.
Auf die Frage wie er die Problematik mit gefälschten Motoren sieht wurde die anfängliche Zurückhaltung des Verkäufers schlagartig anders, Taschenlampe geholt und dann wurde ich über dieses Thema eingehend aufgeklärt.Es stehen hier Fahrzeuge mit gefakten VIN`s und Originale. An beiden Gruppen steht jeweils Numbers Match an der Windschutzscheibe(stimmt ja auch im ersten Moment) erst wenn man konkret nach fragt kommt ein Hinweis oder Vermutung das hier etwas nicht stimmen könnte.
Wobei Numbers Match sich nur auf Motor und Fahrgestell und Trim-Code bezieht. Einen Teil der Kundschaft interressiert dies auch nicht so sehr wurde mir gesagt, aha dann brauche ich es ja auch nicht ranschreiben oder King .Ein Schelm wer jetzt was anderes denkt.

Aber egaaaal nächste Halle ca. 60 C1 Vetten Zustand , Ausführung wie vor und wie interressant, Ankunftshalle von gerade gekauften Fahrzeugen.
Diese befanden sich zum überwiegenden Zustand gebraucht und schmutzig, falsche Felgen etc.. Dann wurde mir noch die Werkstatt gezeigt wo all diese unzulänglichkeiten beseitigt werden.
Ach ja Preise C2 geht ab ca 35T los hört irgendwo bei 110 auf. C1 etwas billiger .Selber gucken auf der Website(proteam.corvette.com).
Resümee: Man kann dort Autos kaufen die Auswahl ist Wahnsinn aber aufpassen ist angesagt.T.C der Verkäufer war sehr fair nett und hatte auch wirklich Ahnung und ist meiner Meinung nach ehrlich, denn wenn er selber bei einer 90T C2 Cabrio darauf hinweist das die Stoßstangen nicht korrekt sitzen (z.B.) ist fair.

Ach ja noch am Rande. Habe mir dann später noch durch eine private Vermittlung in Deutschland ein Auto (66 Cabrio) angeguckt. Der angekündigte Superzustand entpuppte sich als super in der Überteibung des vorgenannten haarsträubend

Grüße aus Bremen
Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#2
Hallo

Uh, und du hast die keine mitgebracht. Frage

PROTEAM ist bekannt, nicht die Billigsten zu sein, aber wenn man was Ausgefallenes sucht, kann man dort fuendig werden.
Hast di einige Bilder gemacht, so alle C1 oder C2 zusammen auf nem Bild.
Muss doch super aussehen. OK!

MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#3
Dann braucht man ne Panorama-Kamera sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß

Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C3 auf "PRO SIEBEN" Super Corvettefan 17 5.700 07.02.2013, 19:01
Letzter Beitrag: Sauerländer
  Jetzt erst recht! Team Schrick 2010 auf DMAX Jochen 37 22.748 25.02.2011, 18:40
Letzter Beitrag: speed300
  Suche Snap on Diagnosetester Solus pro fliegerdidi 9 5.955 22.04.2010, 21:12
Letzter Beitrag: neuch
  Fix-It Pro speed300 0 1.949 05.09.2009, 10:20
Letzter Beitrag: speed300
  Zaino Z2 Pro schmiert Martin.S 16 6.192 23.09.2008, 12:18
Letzter Beitrag: siggi-annette

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de