Hm, ich hatte sowas an meiner C4 mal mit ein wenig Glasfasermatte und 2K-Epoxy geflickt - war dann auch für die Ewigkeit.
Was für die Karosserie taugt, kan für den Kühler ja nicht schlecht sein
Dat is alles Kirmeswerk! Wie schon von anderer Seite berichtet, helfen alle schweiß, löt, klebe und Zauberversuche nix Jetzt hilft nur noch ein neuer Kühler. Is schon in Arbeit....
Gruß Dieter
PS. Die Pfütze ist wieder da....
Drei Wochen war der Kühler krank, jetzt kühlt er wieder, Gott sei Dank! Nach einer Kooperation von Molle und Jens (camarows6) funktioniert jetzt wieder alles. Molle hatte die Teile, aber keine Zeit. Da hat der liebe Jens ausgeholfen und mir mit dem Sven zusammen den Kühler eingebaut. Den Öldruckschalter (der zweite) gleich mit, und am Freitag sollte noch der Schlauch von der Lenkservopumpe zum Reservoir getauscht werden, dann ist ertsmal Ruh.(hoffe ich) Nochmal Dank an alle Beteiligten!
Gruß Dieter
PS.
Man at work......
Und auch bei der Arbeit ein Lächeln auf den Lippen...
Ich hatte beim Audi 200 mal nen Riss im Ausgleichsbehälter, damals als Industriemechaniker im Prototypenbau natürlich auch erstmal gedacht: "das bekomm ich selber wieder hin!"
Nach allen möglichen (und unmöglichen) Versuchen hab ich dann auch nen neuen Behälter gekauft.
Gruss, Bernd
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