Dafür spricht auch, daß das Kennzeichen "blanko" ist und vor allem das Logo nicht mit dem hier im Thread gezeigten identisch ist, sondern eher wie das der C5 aussieht.
Ich glaub´aber noch nicht so ganz an dieses aufgesetzt wirkende Bürzel auf dem Kotflügel hinten.....wenn man schon ´ne Kante hat, dann wird die doch wohl in den Spoiler (bzw Abrisskante) auslaufen.
Ist denn jemand aus dem Forum wild entschlossen, eine der ersten C6 sein Eigen nennen zu werden? Wird ja irgendwie ein denkwürdiger Anlaß- der erste C6-user im Forum
Wetten werden ab sofort angenommen...
Von den Bildern gibt es im US-Forum einige. Irgendwo äußert sich auch jemand, dass es sich natürlich nur um persönliche Intapretationen handelt (die Bilder mit den vollständigen Ansichten meine ich).
Also abwarten...
Diese Bilder - und ich glaube noch weitere - gibt es auch unter Rambatie´s Link (Post weiter oben) zu sehen. Einfach dort die diversen Threads unter C6 durchforsten.
Also.... das LOGO ist noch nicht amtlich!
Es gibt noch einige andere diversen AMI-Foren. Wobei immer wieder von diesem Logo gesprochen wird!!!
Aber da gibt es noch eine Sache die echt der HAMMER ist. Wenn das stimmen sollte, könnten wir hier alles was wir bereits gesehen haben, voll in der Pfeife rauchen!
Nur soviel, die C6 wird noch im diesem Jahr angeblich sein wahres Gesicht zeigen!!!!
Also , wenn das stimmen sollte, haben wir bald Weihnachten untern Baum die wahren Bilder von der C6. ist ja auch was WERT!!