Ohne Türgriffe??? Das ist zumindest für mich ein Grund das Fahrzeug nicht zu kaufen - oder kann mir jemand schlüssig erklären, wie man im Unglücksfall aus dem Fahrzeug befreit werden soll? Solche Spielerein wie sie GM da vorsieht halte ich persönlich für Schwachsinn - aber warten wir erstmal das finale Produkt ab - gerade die Europaversion.
obwohl ich nicht das hintergrundwissen habe, kann ich mir nicht vorstellen, daß innen keine türgriffe sein sollten. da sitzen doch hochbezahlte ingenieure die wissen sollten wie anfällig elektronik sein kann. egal wie genial sie auch konzipiert wurde. ich hoffe und vermute, daß innen nicht auf einen mech. türöffner verzichtet wird. ne notöffnung wird´s auf jeden fall geben. so wie z.b. bei der c5 der tankteckel.
die türgriffe außen können ruhig verschwinden. ich finde das hat was
Easy general, Features werden oftmals nicht nach technisch, sondern politisch entschieden. Die Frage ist also nicht: Macht es technisch Sinn ?, sondern "Hat es die Konkurenz ?", "Müssen wir einen Vorsprung vor den anderen ausbauen ?", "Wohin geht der Trend ?"
In recht seltenen Fällen kann man Technik und z.B. Mode verbinden, wenn z.B. etwas gerade hip ist und es z.B. Gewicht spart. (siehe meine geliebten Klappscheinwerfer, die wohl tatsächlich sterben werden, siehe C6-Forum (Kleine Erkennungsmerkmale")
Na das sieht ja mal amtlich aus.
Kommt der Beschreibung eines Bekannten ziemlich nahe, der den Wagen bereits sehen durfte.
Die C5 Spiegel und der Heckabschluss werden aber in der Form nicht kommen. Die C4 Leuchten sollen ovaler mit ausgeformeten Ecken werden.
Aber ansonsten - tolles Geschoss. Die Form der Rückscheibe, einfach klasse. Die C2/3 ausgeformeten Kotflügel, wirklich schön.