25.06.2010, 18:56
Hi Forum,
habe meinen originalen Front-Bumper leider in einem Parkhaus angedötscht mit der Folge spinnenartiger Risse. Bin dann zu einem Lackierer gegangen, der mir empfohlen wurde und auch Erfahrung mit Corvetten hat.
Der hat mir jetzt einen GFK-Bumper montiert und lackiert, den ich mir gerade angesehen habe.
Die Passungen sind deutlich schlechter als am Originalteil. Beim Übergang von der oberen Haubenseite zum Bumper ist dieser eher 5 als 2 mm höher als das dahinter liegende Karosserieteil. Zudem ist der Bumper nicht eben. Die Wellen/Unebenheiten sind zwar nicht so stark wie beim Originalbumper aber so glatt wie die übrige Karosse ist der Bumper bei weitem nicht.
Montag fahre ich wieder zu dem Laden und unterhalte mich mit dem Meister. Ist das, was ich oben beschrieben habe normal oder kann ich ordentlich Rabatz machen?
Mit attributiertem (gefrustetem Gruß), Ingo
habe meinen originalen Front-Bumper leider in einem Parkhaus angedötscht mit der Folge spinnenartiger Risse. Bin dann zu einem Lackierer gegangen, der mir empfohlen wurde und auch Erfahrung mit Corvetten hat.
Der hat mir jetzt einen GFK-Bumper montiert und lackiert, den ich mir gerade angesehen habe.
Die Passungen sind deutlich schlechter als am Originalteil. Beim Übergang von der oberen Haubenseite zum Bumper ist dieser eher 5 als 2 mm höher als das dahinter liegende Karosserieteil. Zudem ist der Bumper nicht eben. Die Wellen/Unebenheiten sind zwar nicht so stark wie beim Originalbumper aber so glatt wie die übrige Karosse ist der Bumper bei weitem nicht.
Montag fahre ich wieder zu dem Laden und unterhalte mich mit dem Meister. Ist das, was ich oben beschrieben habe normal oder kann ich ordentlich Rabatz machen?
Mit attributiertem (gefrustetem Gruß), Ingo