Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2000 Schwarz
Corvette-Generationen:
Such mal nach Balancer und/ oder Riemenscheibe!
Gibt schon einige Threads zu!
Gruß
Martin
Baureihe:
C5
Baujahr,Farbe:
2001 orange
Corvette-Generationen:
Hallo Markus,
da bin ich in besten Händen bei Molle. Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich den Wagen dort gekauft hatte. Alle Reklamationen wurden immer schnell und ohne Murren ausgeführt. Da zahlt man lieber etwas mehr beim Kauf und hat seine Ruhe.
Grüße
Andreas
Baureihe:
C6 ZR1
Baujahr,Farbe:
Weiß
Baujahr,Farbe (2):
2013
Corvette-Generationen:
Das Ding bewegt sich bei mir auch bissel und läuft nicht rund wenn ich meinen Motor anlasse.
Habe ich gemerkt wo ich meinen Keilriemen gewechselt habe.
Ist das Teil nicht fest mit der Kurbelwelle verbunden? Hab schon an vielen anderen Motoren Rumgeschraubt und das Teil sitzt ja an der Kurbelwelle.
Jetzt an die Schrauber:
Kann man das Teil nicht mit einer Messuhr ausrichten so das es wieder Rund läuft und dann wieder festziehen?
Oder ist es normal das es bissel außer mitte läuft?
Kann ja auch sein das es mir nur so vorkommt das es nicht rund läuft weil ja mein V8 in der Vette schon bissel hin und her schaukelt Feixen
Auf jeden Fall läuft mein Motor nach dem Keilriemenwechsel schon seit 5000Km super und normal wie immer. Anscheinend ist es mir nur so vorgekommen oder es teuscht mich tahtsächlich das das Teil unrund läuft. Werde ich mal mit einer Messuhr kontrollieren.
Drehe mal die Kurbelwelle paar mal durch und schaue was meine Uhr so anzeigt. Ob es gerade läuft.
Baureihe:
Jeep tj Wangler
Baujahr,Farbe:
1999
Corvette-Generationen:
Ich glaube nicht das die Kurbelwelle unrund läuft. Das ist wahrscheinlich der Balanzer
Mit freundlichen Grüßen
Stephan [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]
[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]