Chromringe für 2005-2007er Mittelkonsole
#11
Ich hab auch welche huahua


  Zitieren
#12
Verkäufer hat heute die core charge erstattet - ohne Diskussionen und binnen Stunden nach Eingang des AT-Teils. Kosten betragen somit 11o,- US$, also rund 85,- € Großes Grinsen
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#13
ganz toll alex huahua Teufelfeuer Prost!
  Zitieren
#14
So, Chromringe eingebaut, zusammen mit den A/C-Knöpfen und dem NAV2-harness (nicht sichtbar, hinterm Ascher), der eine Navi-Bedienung während der Fahrt erlaubt.

Bildchen:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#15
Zitat:NAV2-harness (nicht sichtbar, hinterm Ascher),

Alex,

habe ich das richtig verstanden, Du hast den Schalter für die "Navi Bedienung während der Fahrt" im Aschenbecher eingebaut?!

Das muss ich mir in Brühl mal live ansehen!

Kann aber leider nächsten Freitag nicht Heulen

Peter Hallo-gruen
[Bild: 43755153xp.jpg]

ehemalige und aktuelle Corvetten 
  Zitieren
#16
Hi Peter,

ja, richtig.

Konsole weg, A/C und Navi raus, Ray Kawals Nav2-harness rein (plug-n-play), Zigarettenanzünder raus, Schalter in Zünderloch einbauen und an zusätzliches Kabel vom Nav2-Kabelstrang anschließen, alles wieder montieren, während der Fahrt Navi bedienen und glücklich sein OK! King
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#17
Geht auch einfacher mit der Navi.

Guckst Du HIER

Gruß Edgar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: sig_edgar.jpg]
  Zitieren
#18
Hi Edgar,

natürlich ist der Schalter nach Gutdünken zu positionieren, und rechts unten neben dem Lenkrad ist ok. Die Konsole muß aber ohnehin raus, um an´s Radio zu kommen und das Signal abzugreifen. Für mich hat´s sich im Ascher angeboten, a) weil ich den Zünder nicht brauche, b) man den Schalter nicht sieht und c) die Bedienhand nur zwischen "oben" (Navi) und "unten" (Ascher) hin- und hergeht (bitte keine Witze... dumdidum).

Und da wir uns im Forum ja auch alle helfen wollen, ist hier nochmals der externe link (auf den auch Uli schon mal vor ein oder zwei Jahren verlinkt hatte) Klick
Gruß, Alex


Forced Induction Owner´s Club: 602 PS, 688 nm

[Bild: 42645267ea.jpg]
[Bild: 42645268ql.jpg]
  Zitieren
#19
Zitat:Original von colonel
So, Chromringe eingebaut, zusammen mit den A/C-Knöpfen und dem NAV2-harness (nicht sichtbar, hinterm Ascher), der eine Navi-Bedienung während der Fahrt erlaubt.

Bildchen:

sieht gut aus.
  Zitieren
#20
die Chromringe sind toll ... wobei der Chrom-Hype schon lange vorbei ist...

Glänzende Grüße
Mike
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mittelkonsole ausbauen ninjaro 7 3.925 10.05.2022, 22:48
Letzter Beitrag: ninjaro
  C6 2005 US Umrüsten auf 433MHz RDKS? 315MHz RDKS Bezugsquelle? Rolf 11 8.632 13.11.2020, 04:52
Letzter Beitrag: Marwin
  Mittelkonsole lackieren Marwin 2 2.667 16.09.2020, 17:40
Letzter Beitrag: Marwin
  Neue FB Kodierung C6 2005 EU Modell Seko_C6 4 3.366 09.09.2020, 15:23
Letzter Beitrag: Seko_C6
  Zündungsstrom in Mittelkonsole corvette-mike 4 9.224 22.04.2020, 20:57
Letzter Beitrag: starbiker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de