Baureihe: noch keine
Baujahr,Farbe: noch keines
Hallo zusammen,
Habe gehört momentan sind Reifen mit weißer Beschriftung (z.B. Good Year Eagle GT II) in der Dimension 15 Zoll 255 – 60 in Deutschland nicht verfügbar, weil sie keine Zulassung haben. Ist das so? Oder kennt einer eine Quelle?
Danke euch!
Marc
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1982, schwarz
Kennzeichen:
fahre ohne
Corvette-Generationen:
Ich denke, der wird einfach nicht mehr produziert. Dass mit der Zulassung wäre mir neu.
Gruß
Markus
... ich meine nicht spezifisch diesen Reifen. Sondern allgemein Reifen in der Dimension mit der weißen Beschriftung für den deutschen Markt...
Ciao
Marc
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
69, sunfloweryellow
Baureihe (2):
2008, blaumetallic
Baujahr,Farbe (2):
Audi A6 Avant
Corvette-Generationen:
Abend MArc,
ich such jetzt seit 3 Wochen Wochen Reifen mit "white letters". alles probiert, alle Reifenhändler inklusive Vredesteinvertreter und Oldtimerreifenhändler sagen genau das geliche:
Die einzigen Reifen, die es mit white letters in Deutschland zu kaufen gibt, sind die Cooper Radial G/T. Das sind allerdings T-Reifen ohne M+S Kennung. Ergo könnte der TÜV oder die grünen Jungs was dagegen haben, denn für die M+S Kennung muss eine Schneeflocke auf dem Gummi sein, die Buchstaben alleine reichen nicht...
BF Goodrich gibts auch, allerdings ebenfalls nur mit den Buchstaben und S-Speedindex, schätze, die sind aus USA.
Falls jemand irgend eine Geheimadresse hat, oder sonst nen heißen Tip, ich bin auch für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Robert
Der Schwabe, es kann nur einen geben!
Baureihe:
andere
Corvette-Generationen:
Meine Garage hat letzte Woche "Cooper Radial" draufgemacht und so vorgeführt - keine Beanstandung (in der Schweiz).
Gruss, Martin
Danke Euch allen!
Alles doch nicht so einfach...
Grüße
Marc
Hallo,
eines noch: warum ist denn eigentlich das M&S so wichtig?
Danke
Marc