Habe soeben auf unserm Flug von Seattle meine GM Kataloge erhalten.
Original 68er GM Verkaufskataloge, wie :
1) 1968 Chevrolet Car Selector ( mit allen 68er GM Modellen und z.B. Interior-Muster ).
2) 1968 Chevrolet Options and Custom Features
3) 1968 CHEVROLET , the best yet from America's first name in cars.
4) 1968 Finger-tip Facts , features and specifications for Chevrolet Personnel
Unglaublich, was einige Leute so ein halbes Jahrhundert lang aufbewahren und dann verhoekern.
Werde hier einige Kopien der Vette Seiten einstellen.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Hier sieht man gut, dass die Lederoption zu haben war, aber keine Optionsnummer besass.
MfG
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Die Interior Seite mit originalen Interior Mustern.
Und das für alle GM 68er Modelle.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
custom, also nicht direkt bei GM bestellbar, aber bei der Verkaufswerkstaette.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Falls jemand Kopien eines anderen 68er GM Modelles haben moechte, bitte anfragen.
MFG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
danke das Du auch an Deine Leidensgenossen denkst! Diejenigen die ihr Hertz an die schönste C3 verloren haben! (so jetzt könnt Ihr mich )
Ich finde es toll das hier zahlreiche Mitglieder vertreten sind, die etliches an Zeit investieren um Anderen zu helfen, dafür --->