Mein erster (richtiger) Ami
#11
Wünsch dir ebenfalls viel Glück bei der Wiederbelebung OK!.

PS: Würd sie mir mal auf der Hebebühne anschaun>wenn möglich.

wene
Corvette.....Synonym für Unvernunft
  Zitieren
#12
Hallo Patrick,

herzlich willkommen hier und viel Spaß mit der Vette Yeeah! Yeeah! Yeeah!

jogi .......
autoteam-eppingen.de
  Zitieren
#13
Herzlich Willkommen im Forum!

Ein Frage zu den Felgen: sind das BBS?
Wenn ja, gab es die tatsächlich mit Corvette-Lochkreis oder sind es BMW-Felgen o.ä. ?
Gruß Christian
 C4_Coup_red_60.png 
      1987
  Zitieren
#14
Genau...

...und wenn es Felgen mit dem BMW-Lochkreis sein sollten, dann würde ich unbedingt überprüfen, ob sie:

1.) Korrekt mit Adaptionsmutter oder -spurplatten montiert wurden

2.) Auch eingetragen worden sind.

Grüße, Holger
In Memoriam Thomas W. (MadTom)
  Zitieren
#15
Zitat:Original von bernieZR-1
Eurorücklichter C4

Edith:Sorry, hast ja ne 85er und die oben passen dann nicht.

Für die C4 vor dem Facelift 91 gab es doch überhaupt keine Eurorücklichter. Ich habe jedenfalls noch nie solche gesehen.

Somit müßten die roten Blinker hinten eingetragen sein oder müßten noch eingetragen werden, wenn das überhaupt noch möglich ist.

Grüße
Ralph
[Bild: vetten-signatur.gif]

[Bild: signatur_dxs.jpg]

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren
#16
Hallo Ralph
Es gibt die gelben "Gläser" für aussen als Blinker (Ecklers). Müsste man dann natürlich umverdrahten, Relais tauschen usw. Ich würde aber bei der 85er alles tun damit die rote Beleuchtung/Blinkerei drin bleiben kann.

Doppelt blinkende Grüsse
Gerhard
[Bild: ef7f3843d76eb9e44732611841740666.png]
It's never too late to have a happy childhood  driver

  Zitieren
#17
mit ein wenig arbeit steht die kiste bestimmt wieder gut da........

mal ne andere frage, was musstest du dafür noch bezahlen?


mfg andreas
  Zitieren
#18
Ja sind BBS Felgen.
Ob die nun mit Distanzen verbaut sind oder direkt seh ich erst am Wochenende.
Erst dann hab ich Zeit um mich in ruhe um die kleine zu kümmern.

Preis mit Zoll und allem war um 5000eu. Da kommen dann jetzt halt noch die Reparaturen zu die jetzt anstehen. Ich denke mit 6500 wird sie anständig dastehen und auch technisch OK sein.
  Zitieren
#19
Also für die Jahre vor 91 gibts auch Euro-Rücklichtschalen.
Sieht aber scheiße aus. Kosten 90$ bei Corvette Central.

https://www.parts123.com/parts123/yb.dll?parta~partsort

Gruß
  Zitieren
#20
vertuh dich nicht mit den preisen....
meine mach ich auch gerade fertig und ich muss fast nur technische unsichtbare mängel beseitigen....
ich bin mittlerweile schon bei knapp 2000euro für die ganzen teile angekommen....

alleine ein satz tür- und heckklappendichtungen kostet 500euro!
wenn dann noch sachen wie kühler, wasserpumpe und servolenkung dazukommen dann sind die 1500euro schnell aufgebraucht..... Hallo-gruen

ein satz neue reifen, neue züge für die handbremse und evtl teile der auspuffanlage wirst du für den tüv bestimmt auch brauchen....

und wenn du sie dann auch noch lackieren willst dann wird es eng.... :kreuz:

aber hoffen wir mal das beste.....

viel glück und viel spaß beim fertigmachen....!!!

und nicht vergessen uns mit bildern auf dem laufenden zu halten..... Dafür
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Ausfahrt, erster Schock Pinto 19 12.655 09.04.2021, 22:27
Letzter Beitrag: Pinto
  Hilfe ist mein Anlasser kaputt?? corvetteXandi 7 5.956 03.09.2018, 13:11
Letzter Beitrag: wolfgang s
  Woodstock`s Tuner Pro mein erster Störfall Sadibaer 14 8.316 27.04.2017, 18:23
Letzter Beitrag: Sadibaer
Big Grin Mein C4 zickt auch c5z06Fahrer 19 8.191 07.05.2014, 19:09
Letzter Beitrag: Corvette.ZR1
Shocked Mein Neuaufbau geht endlich los..... Hattinger Haiza 232 87.763 18.04.2014, 12:18
Letzter Beitrag: sabo2706

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de