23.02.2010, 20:51
Wolfgang, wäre eine Diät nicht günstiger gewesen um das Leistungsgewicht zu optimieren??
Frank
Frank
Prüfstand
|
23.02.2010, 20:51
Wolfgang, wäre eine Diät nicht günstiger gewesen um das Leistungsgewicht zu optimieren??
Frank
23.02.2010, 21:19
Ne Du, Diät und Fitness Studio ist teurer....
Allein die ganzen Klamotten die man da neu kaufen muß
23.02.2010, 23:15
Fein, fein, willkommen im Club.
Deine C5 entwickelt sich wirklich zum perfekten Unikat weiter.
24.02.2010, 01:10
Zitat:Original von man-in-whiteSoviel konnte ich nicht abnehmen Frank Gruß Wolfgang
24.02.2010, 01:12
Zitat:Original von MankraDanke Manfred, nachdem ich vor ca. 2 jahren den Gaseinbau hab machen lassen kam ich dem Unikat schon sehr nahe Gruß Wolfgang
24.02.2010, 10:33
Hallo Wolfgang
herzlichen Glückwunsch im Club der "gefönten" Da wirst du richtig Schbass haben mit dem Männermotor!! Stroker rules
Greatz
Mike Hubraum ist durch nichts zu ersetzen...ausser durch mächtig Ladedruck
25.02.2010, 11:41
Zitat:Original von zaubermannDanke Mike, wurde auch Zeit, nachdem die ganze Vorbereitung und Bestellung der Teile ca ein 3/4 Jahr verschlungen hat Gruß Wolfgang
25.02.2010, 13:04
Hallo Wolfgang !
Bin wirklich gespannt , was leistungsmässig erzielt wurde .
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
04.03.2010, 21:15
Leistung an den Rädern gemessen: 455 PS bei 5664 upm Leistung an den Rädern korrigiert: 452 PS (DIN) bei 5664 upm Leistung am Motor: 530 PS (DIN) bei 5664 upm Drehmoment: 700 Nm bei 4813 upm Temperatur: 13,5 Grad Celsius Luftdruck: 100,52 kPa Der maximale Ladedruck war bei 0,38 bar Gruß, Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
04.03.2010, 23:08
@@@@@
So jetzt hat Birger auch eine Luftpumpe drauf Mal sehen was Morgen so dabei raus kommt Mfg Jörg . |