erst bei Einfuhr in Deutschland zu erleben, habe ich einen Verkäufer in Amerika gebeten, das KickPanel ("Lautsprecherabdeckung" im Fussraum korrekt ?) zu entfernen und mir Bilder davon zu schicken .
Hat jemand mal ein Bild wie das nach dem Entfernen des Panels aussieht ?
bei meiner 76er ist da kein Lautsprecher. Weiß nicht, bei welchen Baujahren da welche sind.
Das Panel ist recht leicht zu entfernen. Sollte man bei jeder Besichtigung einer C3 machen.
Dahinter sieht es genauso aus, wie man auf dem ersten Bild Deines Links sieht. Dahinter ist Body Mount Nr. 2 zu sehen sowie die Befestigungen für das untere Türscharnier.
Aus dem Zustand in diesem Bereich (Frame) kann man gut auf den gesamten Zustand des Rahmens/Frames schließen.
Auf den weiteren Bildern im Link sieht man gut die Problemstellen in Sachen Rost. Übrigens kann man sich alle diese Stellen vor dem Kauf ansehen. Man braucht nur einen Wagenheber und 2 Unterstellböcke, eine Taschenlampe und etwas Zeit. Und gute Kenntnis von der C3. Habe mal für einen Bekannten eine C3 begutachtet und dafür 4 Stunden investiert. Danach wusste ich über den Zustand auch recht gut Bescheid.
Gruß Dietmar
Anhand von Fotos, auch von den Problemstellen, würde ich immer nur entscheiden, ob ich mir den Wagen anschaue oder nicht. Niemals würde ich anhand von Fotos eine Kaufentscheidung fällen.
Hallo,
Die graue Abdeckung IST der Lautsprecher.....
Den sollte er mal rausnehmen und dahinter den Holraum fotografieren.
Leichter Flugrost macht nichts, aber wenn schon mehr ist, sollte man da was machen.
Vg, Jörg
Das schwarze Runde ist eigentlich oval und durch diese Lüftungsklappe wird Frischluft in den Fußraum hineingelassen, die vom Fahrtwind durch das Lüftungsgitter vor der Windschutzscheibe gepustet wird.