Mußt nur darauf achten, das Du bei Benutzung des original Radios 8 Ohm Speaker nimmst,
da dir sonst die Endstufen durch gehen können.Ansonsten kannst Du normale 4 Ohm Speaker nehmen, wenn Du ein modernes Radio verbaut hast.
Falls es nicht der Einbau von originalen Lautsprechern sein soll, kann man es so machen, wie der
Rene vom Carhificenter Recklinghausen an meiner C3 es gemacht hat.
Und ich dachte immer das Radio benutzt man als dezenten Backround bei Treffen, wenn die Dame schweigt und bestaunt wird
Gruß Andreas
...oder auch etwas "weniger dezent", wenn es die Blaskapelle eben hergibt... Mit den Orschinolmembranen reichts wohl meißt grad für ein bisschen Kaufhausgedudel.
1968 und 69 sind die Lautsprecher hinter den Kickpanels im Fußraum verbaut, an die A-Säule des Birdcage geschraubt. Die weichen im Format von den später verwendeten, unter dem Armaturenbrett montierten Lautsprechern ab, sie sind wesentlich länger und schmaler. Replacements gibt's beiden üblichen Verdächtigen, klingen halt etwas antik....
Eventuell lassen sich unter dem Kickpanel auf jeder Seite zwei Chassis unterbringen, habe ich nicht probiert.