RUFF Racing
#11
Zitat:Original von jan4
nochmal ne frage nebenbei....habe mir den unteren spoiler (mitte) abgefahren mit der halterung...ist das ding wichtig für die luftzufuhr oder kann ich auch darauf verzichten?

wie Asgard schon schreibt....Das Teil muss ran....merkst Du sonst im Sommer sehr schnell an Deiner Kühlwasser-Temperatur....jedenfalls war es bei mir so, als ich den Molle-Spoiler verbaut habe und dachte, ich könnte dieses Teil gleich mal eben weg lassen.....
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#12
Ok:-) bin gerade auf der Suche nach so einem Spoiler, habe eben Molle eine Email geschickt, mal gucken ob der noch was auf Lager hat.
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#13
Ja wie, bleibt die Lippe trotz Molle Spoiler trotzdem dran??
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#14
Zitat:Original von Asgard
Ja wie, bleibt die Lippe trotz Molle Spoiler trotzdem dran??

Denke ich zumindest...bei mir hat sich das erheblich an der Temperatur bemerkbar gemacht als er demontiert war..

Habe dann den Center-Spoiler wieder montiert und alles war wie früher....man sieht das Teil nicht! Wäre doch bestimmt Deine nächste Frage gewesen...lach... Yeeah!
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#15
Nee, der Spoiler kommt für mich eh nicht in Frage... der würd nicht lange halten bei der Fahrzeugtiefe.
Obwohl, schick isser ja schon...
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#16
Asgard, hast Du Gewinde-FW drin oder konventionell runtergelegt?
Ich habe alles was ohne Gewinde ging (außer die Buchsen hab ich an der VA nicht gekürzt) runtergelegt und habe mit dem Spoiler keine Probleme. Wenn schlechte Straßen sind und ich meine so richtige alte Dorf-Kopfsteinpflaster-Pisten, dann fahre ich etwas vorsichtiger und setze zugegebenermaßen hin und wieder leicht auf.

Ich meine zu wissen, dass der Molle-Spoiler nicht ganz so tief baut, wie die Serienlippe. Denke sogar, dass es meist die ist, welche auf der Straße schabt.

Den einzigen Schaden, den ich bisher hatte, war dass ich beim Kumpel auf dem Werkstatt-Hof gegen einen 10cm hohen Türhalte-Bolzen gefahren bin....da hatte der Spoiler selbstverständlich ne nette Kerbe vorn drin.....ging aber mit Glasfaser-Reparatur-Set einzweifix wieder instandzusetzen.

Gruß André
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#17
Also ein Gewindefahrwerk ist nicht drin.
Die Lippe hat bei mir ca. 4cm Bodenfreiheit und schleift bei ziemlich jeder Auffahrt.
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#18
@ Jan


Auch ich habe mich mal umgesehen wegen diesen Ruff Felgen, siehe Link.

https://corvetteforum.de/thread.php?threadid=44508&sid=



Könnstest du mir dann eine Info geben bedreffend, Qualität, Verarbeitung, ect.


Danke dir.


mimi
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#19
die Felgen mit dem Ebaylink verchromt sehen echt geil aus....was ich leider vermisse ist der Hinweis, ob die Felgen auch eingetragen werden können?????? Was nutzt es mir spätestens beim Tüv haarsträubend

bei Reifendiekt.de kostet ein Satz Reifen für diese Felge dann 712,40 Euro
Peter/Hamburg Nr.12  C7_Cab_yel_60.png 
[Bild: 14854976do.jpg]
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#20
Diese antwort habe ich bekommen:
Es wäre die Kombination mit Pirelli Reifen vorne 245/35/19 u. hinten 285/25/20. Komplett fertig montiert 2300€. Die Montage und Tüv Eintragung bei uns Vor Ort liegt bei 150€. Angebot nur gültig im Januar und so lange Vorrat reicht. Über eine Bestellung ihrerseits würden wir uns freuen.
Eigentlich ein SUPER angebot,wenn das aber nicht währe.(Will unbedingt Schmidt.räder haben Herz).
Mfg Carlito
Jage nichts was du nicht Töten kannst

[Bild: 34258869sa.jpg]


[Bild: 34219209lo.jpg]
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