Baureihe: C3
Baujahr,Farbe: 1974 Farbe: Schwarz
Hallo Stegs!
Hört sich gut an. Bich schon gespannt auf Deinen Testbericht.
Dieter
1974 C3/350 Verbrauch lt spritmonitor.de
Baureihe: Automobil
Baujahr,Farbe: Motorisiert
Moin !
Stegs, wenn al diese Teile wirklich in dem motor sind, dann Hut ab, den der Preis ist dann auch von mir nicht zu schlagen. Nur die Spinne passt nicht so ganz, da wäre die Frage ob die neue SysteMax nicht gepasst hätte.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, ich kann nichts schlechtes über die Motoren sagen und ebenso über die Garage, hab auch hier nur schon einiges auseinandergenommen, wo es einer Sau grausen täte ( ein Motor eines berühmten motorenbauers war an 4 Stellen mit Kaltmetall zugeklebt, aber neu gebohrt auf .060, aber dafür 4Bolt, ein andrerer wich von den Innereien her ziemlich von dem ab, was auf der Rechnung des Kunden stand......)
Gruß daheim
der Cowboy
When I´m right, no one remember
When I´m wrong, no one forget.............
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1977, rot
Baureihe (2):
1977 rot
Baujahr,Farbe (2):
C3,
Corvette-Generationen:
@Stegs
....jou - und mein Motor hat die "FG 90" eingeschlagen - ist ja auch schon ca. 9 Jahre her seit dem der eingebaut wurde - und der Vorbesitzer sowie auch ich war/bin immer bestens zufrieden mit dem Teil!
Der "Firecracker" machte in der langen Zeit keinerlei Ärger - obwohl er teils echt "rangenommen" wurde/wird.. Also ich kann nur durchweg positives berichten über den "Marktoberndorfer". Ob sich an der Qualität bzw. Ausführung der Arbeit oder der verbauten Teile im laufe der Jahre was zum negativen geändert hat weiss ich natürlich nicht - und vermutlich entstehen Frankie's Werke immer noch in der "alten" Werkstatt - einer ehemaligen Tankstelle (Ein Stück nach der Gaststätte "Zum grünen Baum") - die werd ich nämlich auch nicht vergessen, denn dort habe ich manche Stunde mit "warten auf die Frankie's Truppe" verbracht - mit dem einhalten von Terminabsprachen war es seinerzeit nicht so weit her bei ihm.
Ist eigentlich der Lutz (Getriebeguru) noch dort beschäftigt?
Ach ja, vor ca. 6 Jahren habe ich einen "Thunderbold" für den Camaro meiner Frau von Frankie einbauen lassen - der Camaro ist dann "durch zwei weitere Hände" gegangen und inzwischen bereits im Chevy-Himmel, doch der "Thunderbold" werkelt nach wie vor zuverlässig in der 80er 'Vette eines Kollegen.
Gruss Petro
Baureihe:
Corvette C3
Baujahr,Farbe:
1977 / schwarz
Baureihe (2):
2006 / silber
Baujahr,Farbe (2):
Mercedes C220 CDI
Kennzeichen (3) :
IL - SG 8
Corvette-Generationen:
@ Petro77:
Ja, der Lutz ist bei Frankies Garage auch immer noch aktiv. Er arbeitet aber immer nur auf abruf bzw. kommt nur wenn es was zu tun gibt.
Gruß
STEFAN