Zitat:Im Gespräch sind große Open Airs in Stuttgart, Hamburg, Berlin, Dresden und Schüttorf. Letzteres steht jedoch noch auf äußerst wackligen Beinen
Wenn das tatsächlich mit Schüttdorf was wird, ist das der absolute Hammer. Habe dort mit einigen 10.000 Fans ein Rolling Stones Konzert erlebt. 2004 ?? Echtes Open Air Feeling auf'm Acker
Aber letzlich auch egal wo Angus mit Mannen auftritt, da bin ich dabei.
War damals jemand bei den Stones in Schüttorf ?? Wg brachialer Hitze ist damals die freiw. Feuerwehr angerückt und hat die Fans mit Wasser aus C-Rohren abgekühlt
Da meine Empfehlung ja anscheinend auf Gefallen gestoßen ist, hier mal die Tourdaten für nächstes Jahr.
Ich glaube aber nicht, dass man sich mit den Tickets allzu sehr beeilen muss, da ich die Größenordnung der gebuchten Hallen im Verhältnis zum aktuellen Status der Band dann doch fast schon ein bisschen optimistisch einschätzen würde. aber wer weiß.
08.03.2010 München – Tonhalle
10.03.2010 Wiesbaden – Schlachthof
11.03.2010 Stuttgart – LKA Longhorn
13.03.2010 Berlin – Huxleys Neue Welt
21.03.2010 Hamburg – Große Freiheit 36
22.03.2010 Köln – E-Werk
Das neue Album kommt im Frühjahr 2010 und hat den wunderbaren Titel "No Guts, No Glory"
Das letzte Konzert war in 29 Minuten ausverkauft, deshalb ist der Startzeitpunkt des Vorverkaufs besonders wichtig: Freitag, 8. Januar, um 8 Uhr morgens. Tickets können an allen Ticketcorner-Vorverkausstellen, im Internet auf http://www.ticketcorner.com oder via Telefon (Nummer 0900 800 800) bezogen werden.