Innen, fehlende Türgriffe
#21
Statt die Gewindestangen (oder Schrauben) anzuspitzen könnte man auch etwas Farbe draufstreichen. Dann braucht man nicht zu hauen, sondern nur sachte drücken.
Beim Autosattler gibt es ähnlich einer Niete Einfassungen für die Löcher aus Edelstahl. Dann franst nichts mehr aus.
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#22
Wo Frank gerade ausfransen erwähnt:

Da die Löcher in der Verkleidung ziemlich groß sein müssen, ist es schwierig die zu Bohren, ohne dass dabei etwas ausfranst. Da wäre Stanzen besser geeignet, kann ein Autosattler bestimmt machen.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible

Chilled Cat gepixelte Fotografie
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#23
Hallo

Zitat:ausserordentlich elegant macht.

huldigen Herz

M.f.early68er.G. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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#24
Zitat:Original von 454Big2
Es gibt ZWEI 68er Türverkleidungsstyles.

Die EARLY und die LATE.
Danke für die Klarstellung - wußte ich (noch) nicht....... Yeeah!
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#25
Wegen Bohrungen: so sieht der Griff von Anbringungsseite aus.
Hallo-gruen , ............


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

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#26
Zitat:Original von mark69
Während ich im Keller war um im AIM zu blättern, hat Uli den Trick mit den Schrauben oder Gewindestangen schon verraten.....


Das Abnehmen der Position mittels Gewindestangen wird nicht so toll funktionieren, da die Gewinde in die Türen schräg eingebracht sind.
Nur so als Tip - etwas tiefer bohren. Zwinkern

Edith meint übrigens noch: Da die Verkleidung oben nach unten eingehängt und dann erst beigeklappt wird, ergibt sich ein weiteres Problem, wenn die Gewindestangen stecken.
Positionsreferenz sollte das Loch für den LOCK-Knopf sein. Von da aus kann man gut messen.... Zwinkern

Die runden Dinger gegen Ausfransen nennen sich Rosetten.
TEST TEST TEST
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#27
Dank an Euch alle für die guten Tips!

Am Wochenende werde ich mein Glück versuchen, hoffentlich treffe ich die richtigen Stellen.
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
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#28
Hat besser gefunzt als ich dachte, die Dinger sind dran Bääh!

Nochmal Danke! Hallo-gruen
Schöne Grüsse aus dem Weserbergland
Theo Erwin

"Loud Pipes Save Lives"
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#29
Bilder?

Gruß
Uli

...der das Ergebnis nun auch sehen will OK!
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
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#30
Hallo

Zitat:Am Wochenende werde ich mein Glück versuchen

Zitat:die Dinger sind dran

Wow, bei dir kommt das Wochenende etwas früher als bei mir. Feixen

Konntest wohl nicht abwarten !

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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