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Hallo Leute,
Nach einem Jahr Sorgen freier Fahrt melde ich mich mal wieder mit einer Frage????
Ich will meinen Kühler ausbauen bzw. wollte und ich bin wohl zu doof..... wie stelle ich das an? Muß ich den ganzen Rahmen ausbauen und wie geht das verdammt Lüfter Gedöhns weg?
Bitte um Hilfe....danke schon mal jetzt ;-)
Gruß Markus
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Nach dem du den Viscolüfter entfernt hast, nimm den Kühler samt Shroud und Kühlerrahmen herraus. Ach ja, Motorhaube muss auch weg. So finde ich gehts am leichtesten, denn den Shroud bekommt man nicht ohne kratzen, biegen und schlimmeres am Dreieckslenker vorbei.
Und nebenbei lassen sich gleich die Durchrostungen des Kühlerrahmens begutachten.
stefan
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Guten Morgen Leutz,
Ich bin jetzt soweit, daß ich das Ding mit dem Rahmen ausbaue......Jetzt aber noch ne Frage:
Wenn ich die Anschlüsse für das Getriebeöl wegbau, läuft mir dann die ganze Soße raus...oder muß ich vorher das Getriebeöl ablassen??
Thanx
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Die Wendel im Kühler und die Zu-Rücklaufleitungen laufen leer (Becher voll). Das wars.
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Danke...dann schreite ich zur Tat ;-)
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Hallo
Nachdem du den komplizierten Teil der Aktion, den Kühlerausbau, hinter dir hast, ist die Nockenwelle ja eher ein Klacks.
Schreib uns bitte deine Fortschritte, nicht jeder traut sich an die Welle.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
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You can't beat short stroke displacement .
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Hallo Kollegen ;-)
Bin wieder am arbeiten...und habe da jetzt doch wieder eine Frage...
Vergaser ist runter, Spinne ist runter, Ventildeckel auch...so jetzt die Frage:
Muß ich, wenn ich die Stösselstangen ziehe, die exakt wieder an die Stelle einbauen, oder sind die alle gleich??
Danke mal!!!