Des Schwabenhäutlings Feuer
#11
hi achim
hoffentlich bekommst du das schnellstmöglich wieder in den griff damit du mit deinem roten pfeil wieder in unseren jagdgründen umherstreifen kannst

gruss chris animierte C4
Gruss Chris


[Bild: gtc17.gif]
  Zitieren
#12
Hallo Achim,

meine Vorredner haben schon genug geschrieben und dir schon einige gute Tipps (Frank Dragun) gegeben.
Daher an dieser Stelle einfach nur mein Beileid und gedrückte Daumen, damit du so schnell wie möglich wieder auf der Piste bist.

Gruß
Wilfried/Dragon
  Zitieren
#13
Auch auf mein Beileid hast Du sicher.

Hoffe das die anderen recht haben und Du bald wieder unter
den Fahrenden weilst!!!

Kopf hoch!!!

Daumen drückende Grüsse

Smartie Yeeah!
  Zitieren
#14
Was ist denn im Moment los hier. Bin 3 Tage nicht im Forum gewesen (war weg) und was lese ich hier "Ein Unfall, (Gott sei dank alle Knochen heile) dann ein Motorbrand. Ich mach ja bald garnicht weiterlesen. Ich schließe mich meinen Vorrednern an und hoffe das alles schlimmer aussieht als es ist.

Bedauernde Grüße
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#15
Tut mir leid, Schwob !
Aber wie oben, erstmal haarsträubend besoffen Schnarchen und dann wird´s wieder !!
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#16
Hi Achim, und mitfühlendes Beileid auch von mir.

Kann mich Frank Dragun nur anschließen, wahrscheinlich ist es schlimmer als es aussieht, und wenn durch Teilkasko abgedeckt, eine "gezwungene" Möglichkeit einiges zu erneuern oder vielleicht sogar zu verbessern.

Ist schwerer getan als gesagt, aber "Kopf hoch, stay easy"...irgendwann erinnerst Du Dich kaum noch dran, und hast am Stammtisch was zu erzählen...

Gruß

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#17
Hallo SilverGER

Zitat:wahrscheinlich ist es schlimmer als es aussieht


das ist aber kein Trost. Da war wohl der Tipp - Teufel zu Gange.

Gruß RAlf
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#18
Hallo Achim,

ein Alptraum eines jeden Vette-Fahrers! Sorry! Wie heisst es doch so schön: Ein Indianer kennt keinen Schmerz! Deshalb - alles wird gut ... ! [Bild: ok.gif]
  Zitieren
#19
@ Achim

ich glaube wenn du morgen die Sache in die Hand nimmst wird es vielleicht gar nicht so schlimm, im ersten Moment sieht alles viel schlimmer aus.

Viel Glück



Gruß Wolfgang
 


  Zitieren
#20
Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen
Hi Achim Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

gestern hatten wir noch ganz friedlich am Lagerfeuer in KL die Vettepfeife geraucht und jetzt so was Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen Heulen

Uns ist mal in der Silvesternacht beinahe ein Golf abgebrannt haarsträubend . Er stand ganz friedlich vor der Haustür, als plötzlich Flammen aus den Lüftungsgittern der Motorhaube züngelten. Ein aufmerksamer Nachbar löschte gleich mit Feuerlöscher und Decke. Laut Versicherungssachverständigen war ein Kurzschluss in der Heizungselektronik die Ursache besoffen .

Kopf hoch....und ruf gleich morgen bei Walter an Yeeah! animierte C4


Mitleidende Grüsse

Michael un Uli
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ersatz des C4-Serien-Luftfilterdeckels durch "offenere" Version Coolcruiser 6 1.438 15.05.2024, 21:47
Letzter Beitrag: man-in-white
  Werkstatt des Vertrauens in Karlsruhe? SnufflE 3 3.391 09.10.2018, 09:27
Letzter Beitrag: SnufflE
  Probleme beim Einstellen des leerlauf Reyminator 32 15.972 30.09.2018, 12:05
Letzter Beitrag: Reyminator
Question Nothilfe gesucht zum Überprüfen des Zündzeitpunktes noisehammer 2 3.158 13.08.2016, 14:04
Letzter Beitrag: noisehammer
  Öltemperatur des Motors sehr niedrig - auch bei längerer Fahrt luke_0064 18 8.669 08.08.2015, 17:03
Letzter Beitrag: Wutzer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de