C 3 Extremumbau
#41
@@@@

Zitat:Entweder McLaren oder ZL1.

Das ist ein ZL 1 und er ist vorher in einem Mc Laren gelaufen
Die Köpfe sind Pro Topline 400cc CNC geportet
Der Motor ist richtig böse





Die Blöcke wurde damals als Zubehör für Rennwagen verkauft so einer ist das


GM hat damals Blöcke an Mc Laren verkauft Es gab 2 verschiedene Typen
der eine hat keine Grauguß Buchsen drin gehabt die Kolben sind im nacktem Alu gelaufen
Der Block hatte einen sehr hohe Silizium Anteil da durch ging das ( Macht Mercedes auch in ihren 8 Zylindern )

Der Block hat Buchsen drin






Mfg Jörg King
  Zitieren
#42
@ jörg !
ich möchte auch einen bösen motor haben !!! Dafür
huahua
n.fl
  Zitieren
#43
Ja, 725 PS aus einem 350er zu bekommen und anschließend auf die Straße ist nicht leicht... dumdidum

Das wär was. Aber ich bin schon mit den vermuteten 240-290 meines Nähmaschinenmotörchens zufrieden und um jedes weitere PS das man ihm mit einem neuen Zündkabel einem achtelachtel Grad in die richtige Richtung des Verteilers einem Magneten an der Bezinleitung (war ein Scherz) und einem Ömpftel dreh am Vergaser entlockt...
  Zitieren
#44
@@@@ Frank


Zitat:ich möchte auch einen bösen motor haben !!! Dafür huahua n.fl





Bekommst du doch Steht doch schon bei mir Teufel Teufel Teufel






Mfg jörg King
  Zitieren
#45
@Jörg

Sie ist durch, schreibt sich mit H am Ende und bedankt sich nicht nur für's zuhören.
  Zitieren
#46
Zitat:Original von jörg
@@@@ Frank


Zitat:ich möchte auch einen bösen motor haben !!! Dafür huahua n.fl





Bekommst du doch Steht doch schon bei mir Teufel Teufel Teufel






Mfg jörg King

ja ja , da hast du recht ..
aber bei mir wäre er bestimmt besser aufgehoben.... Feixen
na ja , jetzt habe ich schon so lange gewartet , da kommt es auf die paar monate auch nicht mehr drauf an . wenn du mal viel zeit hast kannst du mir ja mal ein bild davon schicken. dann habe ich was für meinen schreibtisch und kann mir die wartezeit damit etwas verkürzen.
lg
n.fl
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de