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Moin Shea,
bei der 75er sitzt das Relais dort. Ob es bei der 77er noch so ist kann sicher jemand anderes sagen. Das Warnblinkrelais musst Du Dir schon irgendwo bei den einschlägigen Corvettehändlern (siehe Portalseite) bestellen müssen. Ist aber normalerweise Lagerware.
Und der Blinkerhebel...ja, das ist ein wenig Arbeit. Da muss man die Lenksäule ziemlich weit auseinanderfrickeln. Lenkrad runter usw. usw.
Gruß
Frank
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Hi Frank_F,
warum sollte das Blinklicht-Relais defekt sein?
"shea am 29.10:
Nur den Knopf gedrückt passiert garnix, aber mit Blinkerhebel links oder rechts geht dann Warnblinker an. Einfach wieder rausziehen und schon habe ich wieder funktionierende Blinker."
Die Funktion des Warnblinker ist doch eigentlich so:
Knopf reindrücken: Warnblinker aktiviert.
Knopf "zurückziehen": Warnblinker deaktiviert.
Warnblinkerrelais funktioniert also anscheinend.
Der Warnblinkerstrompfad führt über den Blinkerhebelschalter.
Dieser schaltet als Wechsel-Umschalter die Strompfade (zuständige Sicherung und Relais) der Einspeisung (von wo der Strom herkommen soll) um und gibt den Strom (die Spannung) dann an den jeweils zuständigen Blinkerschaltereingang (Blinkerfunktion oder Warnblinkerfunktion).
Beim Blinkerhebel sollte zuerst kontrolliert werden.
(Mit etwas Glück ist nur ein "Kabel" abgerutscht.)
Der Blinkerhebel "rastet" bei "Rechtsblinken" nicht ein.
Mechanisch scheint der Blinkerschalter ebenfalls "defekt" zu sein.
Damit ist die Möglichkeit von 2, oder mehreren, gleichzeitig aufgetretenen Fehlern recht gross.
Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI