29.10.2009, 23:14
Moin,
hab diese Einleitung schon mal geschrieben, aber sicher ist sicher.
Habe gerade mein Stingray neu. Eine C3 von 77. Mein Jugendtraum.
Und ein kleines Kabel Problem. Naja, das größere ist wohl, das ich nicht viel Ahnung als Schrauber habe.
Auf der Fahrerseite des Motors und zwar im unteren Teil ungefähr zwischen 2 und 3 Rippe von vorne, ist eine dickere messingfarbene Schraube mit schwarzen Deckel in den Motot geschraubt. Daran war wohl mal ein Kabel befestigt, wovon das vordere Teil sauber in der Befestigung abgebrochen ist.
Wofür ist die Schraube ? (Meine Vermutung ist Öldruck oder Temperatur)
Und kann ich die Schraube einfach rausdrehen und durch eine neue ersetzen ? Was muss ich beachten.
Und muss das eine Originale sein oder kann das auch eine von ATU oder so sein ?
Sieht so ähnlich aus (nur von aussen gesehen) wie diese hier
https://www.atu.de/online-shop/tuning-53...O0021.html
hab diese Einleitung schon mal geschrieben, aber sicher ist sicher.
Habe gerade mein Stingray neu. Eine C3 von 77. Mein Jugendtraum.
Und ein kleines Kabel Problem. Naja, das größere ist wohl, das ich nicht viel Ahnung als Schrauber habe.
Auf der Fahrerseite des Motors und zwar im unteren Teil ungefähr zwischen 2 und 3 Rippe von vorne, ist eine dickere messingfarbene Schraube mit schwarzen Deckel in den Motot geschraubt. Daran war wohl mal ein Kabel befestigt, wovon das vordere Teil sauber in der Befestigung abgebrochen ist.
Wofür ist die Schraube ? (Meine Vermutung ist Öldruck oder Temperatur)
Und kann ich die Schraube einfach rausdrehen und durch eine neue ersetzen ? Was muss ich beachten.
Und muss das eine Originale sein oder kann das auch eine von ATU oder so sein ?
Sieht so ähnlich aus (nur von aussen gesehen) wie diese hier
https://www.atu.de/online-shop/tuning-53...O0021.html
Bis Denne
Shea
Shea