Hi!
Klickt mal auf den Link.
In dem Zustand und zu dem Preis müßte man die eigentlich sofort kaufen. Der Preis ist aber verdächtig günstig, oder was meint ihr? Sieht jedenfalls verdammt gut aus
Registriert seit: 12/2002 Ort: Allmersbach im Tal Baureihe: C6 Grand Sport Cabrio Baujahr,Farbe: 2010 weiss Corvette-Generationen:
Der Händler hatte letztens noch ein paar andere ausgestellt. Auch seeeeehr schön und preislich sehr günstig.
Hätte ich nicht schon eine, würd ich rüberfahrn.
Klaro muss man die erstmal Live sehen , allerdings sieht es für mich so aus , als hat sich da mal jemand Mühe mit den Pic,s gemacht und nicht nur 2 - 3 unaussagekräftige Bilder eingestellt. Wäre mir eine Besichtigung wert.
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
Ja das stimmt schon. Aber mich wundersts trotzdem: 69er mit 427cui mit Schalter und sehr guter Zustand um 25000 USD? Da stimmt doch was nicht. Die müßte doch min. um 10-15000 USD teurer sein.
Ich denke mal solange man die VETTE nicht in Natura gesehen hat , ist da jede Mutmassung schwierig. Ich finde Sie zwar auch günstig , aber wie gesagt ...
Grüsse , Ingo
es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
auf den bildern sieht alles verdammt gut aus . vom preis her wohl ein schnapper ! aber ohne sie mal vor ort genauer zu checken , werden wir wohl nie wissen , ob es eventuell doch eine zitrone ist ??
lg
n.fl