Beiträge: 2.230
Themen: 57
Registriert seit: 02/2002
Ort: NRW..............
Baureihe: C3, 402cui, LS2
Baujahr,Farbe: 1982, Blau
Hallo Micha
Die Einspritzpumpe bringt sicherlich um die 3 bar, da wirst du für den Vergaser eine neue bestellen müssen
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Willkommen im Forum......
die Einspritzpumpe gehört unbedingt zur Einspritzanlage, andere funktionieren da nicht richtig
Wenn du eine elektrische haben willst schau mal bei ISA-Racing hier in Mayen, die haben verschiedene für Vergaser mit internem Druckregler
Beiträge: 702
Themen: 134
Registriert seit: 11/2003
Ort: München
Baureihe: c3 convertible
Baujahr,Farbe: 68, schwarz
Baureihe (2): 71 rotmetallic
Baujahr,Farbe (2): Grifo
Baureihe (3) : 74, rot/schwarz
Baujahr,Farbe (3) : De Tomaso Pantera GTS
Die Pumpe der Projection fahre ich auch mit Vergaser. Allerdings mit Rücklaufleitung und Druckminderer vor dem Vergaser.
Leichter ist jedoch, eine für Vergaser geeignete Pumpe einzubauen.
Gruß
OLI
blackvette68
_______________________________________________________________
Leute, die langsam fahren sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten
Ayrton Senna
Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: 09/2009
Ort:
Wiesbaden
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1980
Corvette-Generationen:
OK, zuviel Druck, dann kauf ich mir ne neue,
mit Pumpe lässt sich die Einspritzanlage auch besser verkaufen.
Bei ISA Racing habe ich geschaut, da kann ich mir auch (fast) eine Edelbrock Pumpe kaufen.
Gruß Micha
Beiträge: 2.230
Themen: 57
Registriert seit: 02/2002
Ort: NRW..............
Baureihe: C3, 402cui, LS2
Baujahr,Farbe: 1982, Blau
Kauf dir ne Original Stößelpumpe und gut is.
DiDi
Man kann über fast alles lachen, Nur nicht mit jedem.
Beiträge: 29
Themen: 6
Registriert seit: 09/2009
Ort:
Wiesbaden
Baureihe:
C3
Baujahr,Farbe:
1980
Corvette-Generationen:
Daran habe ich auch gedacht, dazu brauche ich aber den "Zapfen" vom Motor der die Pumpe antreibt oder liege ich da falsch?
Auf dem Pumpenanschluß ist momentan ein Deckel drauf...
Gruß
Beiträge: 2.896
Themen: 157
Registriert seit: 02/2008
Ort: aus den gebrauchten Bundesländern..
Baureihe: Ford 7Litre
Baujahr,Farbe: 1966 Red
Kennzeichen: MY-FE 428
Kommt auf deinen Motor an sich an, da war auch grde ein Beitrag drüber
Beiträge: 18.734
Themen: 591
Registriert seit: 05/2002
Ort:
Luxembourg
Baureihe:
C3 L71
Baujahr,Farbe:
1968 rot
Corvette-Generationen:
Hallo
Ja, den Zapfen ( Stössel ) brauchst du auch.
Sowie die Adapterplatte bei SB.
Warum hast du die Einspritzung abgebaut ? Ist doch eher ein Upgrade zu nem Versager.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .