Baureihe: Leider keine
Baujahr,Farbe: :-(
Hallo zusammen, heiße Andreas und bin hier seit einigen Jahren eigentlich nur Mitleser.
Bin gerade über diese Anzeige gestolpert. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand so dreist ist und das eine oder andere Details am Auto scheint mir auch anders zu sein, aber 66er Convertible, frame-off Restauration und so wenig Kilometer in der gleichen Farbe dürfte es in Europa doch auch nicht so häufig geben.
Sorry, ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken richtig funktioniert.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...sAsString=
Baureihe: C6 GS
Zitat:Original von AVE120
Hallo zusammen, heiße Andreas und bin hier seit einigen Jahren eigentlich nur Mitleser.
Bin gerade über diese Anzeige gestolpert. Kann mir zwar nicht vorstellen, dass jemand so dreist ist und das eine oder andere Details am Auto scheint mir auch anders zu sein, aber 66er Convertible, frame-off Restauration und so wenig Kilometer in der gleichen Farbe dürfte es in Europa doch auch nicht so häufig geben.
Sorry, ich weiß nicht wie das mit dem Verlinken richtig funktioniert.
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD...sAsString=
dann auch noch aus Malmö... Das scheint ein Importeur zu sein... vielleicht weiss der ja gar nichts von seinem EVENTUELLEN "Glück"
was sagt der "Ex"-Besitzer?
ich hoffe jedes Mal für ihn, dass sie gefunden wurde wenn der Thread wieder mal hochkommt...
/Daumen Drück Modus immer noch an
das kann nicht die gleiche sein. Die haben unterschiedliche Kennzeichen
hmm...
Leider hat der Geschädigte nur so wenig Bilder hier eingestellt...
Der Schriftzug auf der Haube fehlt aber schon mal...
Vielleicht können die C2-Experten ja mal einen Blick auf die technischen Daten und die Fotos werfen und schnell feststellen, dass es definitiv ein anderes Auto ist.
Edit: Und der auf den Kotglügeln scheint auch ein anderer zu sein. Aber das dürfte wohl nicht allzu viel arbeit gewesen sein, wenn man versuchen würde die Spuren zumindest ein klein wenig zu verwischen.
Scheint auch eine andere Motorhaube zu sein.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Die obere (gestohlene) ist ein Small Block von 1966, die untere ist eine 396er Big Block von 1965.
Die Farbkombi ist sehr häufig vertreten. Eine 65er in dieser Zusammenstellung schaue ich mir zum Beispiel nächste Woche an. Falsche Verdächtigungen sind eine ganz schlimme Sache.
Ich wollte niemanden verdächtigen sondern einen evtl. Hinweis geben. Deshalb ja auch die Bitte (u.a. an dich), dass ein C2-Experte mal einen Blick drauf werfen sollte. Bevor das eine Eigendynamik entwickelt, kann der Admin die Beiträge ja vielleicht wieder löschen.
Sorry dafür.
Baureihe: Keine einzige.
Baujahr,Farbe: Wie peinlich!
Ich meinte natürlich nicht Dich mit dem verdächtigen. Das war eher rhetorisch.
Ist ja gut, wenn Leute Acht geben.