Zitat:Original von sani
Ein NoGo gibt es eigentlich nicht. Höchstens ein persönliches da zu laut oder so.
Wenn schon illlegal dann aber richtig.
Das persönliche "zu laut" düfte aber nur passieren, wenn man um 2:30 morgens mit voll offener Motor-Frischluftzufuhr durch's Ort knallt. Kann man ja vermeiden
Zitat:Abgasentsorgungsanlage
Mein Gott, welch schreckliches Wort!! Abgase werden doch nicht entsorgt, sondern zur Ohrerfreuung dem akustischen Recycling zugeführt! Und genau das ist eine Bullet eigentlich. Eine Recyclinganlage, um das sowieso schon entstandene CO² wenigstens noch zu verwerten. Ist genaugenommen eine Sparmaßnahme, die die Umwelt schont
Und: Ich hab gerade einen Link bekommen - vielleicht ganz interessant? 27kg für 165USD?
https://www.bonvu.com/bonvu/
Baureihe: suche was Anderes
Baujahr,Farbe (2): E39 M62B35
Zitat:Original von sani
Es kommt ganz darauf an wie du deine Vette nutzt. Ich persönlich ertrage Resonanzen zwischen 1500 und 2000Umin. nur beschränkt. Und da ich oft Langstrecke fahre ist für mich eine Stinger z.B. keine Option. Ich möchte 3 Stunden fahren können ohne dauerhaftes Gedröhne. Bräuchte ich meine Vette nur ab und an mit ein paar tausend Kilometer pro Jahr wäre das was anderes.
Gruss Sani
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich geh jetzt auf die Suche nach ner Stinger oder (etwa baugleichen) GHL Bullet, damit ich ne angenehm "leise" Anlage mit ordentlichem "Restsound" hab!
Muss allerdings dazusagen, dass ich im Moment ne SLP Loudmouth drunterhab...
Gehörgeschädigte Grüsse, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.
Zitat:Original von Leonie
So unterschiedlich sind die Geschmäcker, ich geh jetzt auf die Suche nach ner Stinger oder (etwa baugleichen) GHL Bullet, damit ich ne angenehm "leise" Anlage mit ordentlichem "Restsound" hab!
Ist der Unterschied zwischen Loudmouth und Bullet so groß? Ich meine - machen es die 50cm nacktes Stahlrohr da noch aus?
Bin am schwanken zwischen Bullet & Borla Stinger, ist da noch ein Unterschied?
Die da delivern das da umsonst innerhalb der Staaten.
Und der günstig-Versender aus dem Link schickt von den Staaten nach Europa für 160USD weiter. Soweit der Plan