einige von Euch haben doch Hooker-Sidepipes drauf - sagt mal waren bei Euch die Befestigungen für die Tubes jetzt dabei - oder habt Ihr selber was zusammengebastelt??
Bei meinen (von Corvette-Central) sind für die Headers zwar die Bolzen dabei, aber wie gesagt für die Tubes eben gar nix. Könnten ja rein theoretisch beim Transport auch verlorengegangen sein!
Wenn man sich da extra was basteln muß (ich kanns kaum glauben), dann verratet mir einfach mal wie das dann ausschaut.
Du kannst es ja mal bei Frankies Garage in Marktoberdorf versuchen (Tel: 08342-40112). Der hat schon dutzende dieser Hookers angebaut. Vielleicht hat der sowas neu oder gebraucht rumliegen. http://www.frankiesgarage.com
Grüße
Zu den HOOKERS gehoeren so ne Art T-Bolzen, 2 pro Seite , die in vorgesehene Langloecher im Rahmen befestigt werden. Dort werden die Pipes dann einfach mit Gummizwischenstuecken, so dass es nicht rattert, angehaengt.
Die Teile sollten eigentlich dabei sein, glaube ich.
MfG. Gunther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
Jetzt weiß ich wenigstens wie die Befestigung auzuschauen hat, aber wo krieg ich die Teile jetzt her? Bei Ecklers, Corvette Central oder Summit (welche Hookers haben) hab ich in den Katalogen jedenfalls keine separat käuflichen Installationskits gefunden?
Wenn jemand vielleicht noch weiß wo man die Teile herkriegt - ansonsten werd ich´s mal bei Frankies Garage probieren.
Da hat BBS Recht. Die dünnen Bleche der T-Bolzen verbiegen sich sowieso mit der Zeit.
Habe bei meinen 8 mm Rundstahl draufgeschweisst, jetzt hälts.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .