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Ich habe den fehler gefunden. da hing irgendetwas fest, was sich aber nun durch erneutes schnelles drauf treten gelöst hat. Bremsflüssigkeit nutze ich dot 3, Bremschläuche alles neu, Luft ist im System das weis ich nur ist etwas quälerei diese raus zu bekommen. Habe verschiedene möglichkeiten schon versucht und werde nun das Auto nur hinten hochheben und dann anfagen die Luft rauszubekommen.
Mal sehen wie das funzt..
Gruß
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Was soll denn da "fest gehangen" haben? Wenn Du Luft im hinteren Bremskreis hast, dann muss der Bremslichtschalter doch ansprechen! Dafür ist er doch da!
Gruß
Corv76
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Keine Ahnung was da festhing. Die lampe ging an als das pedal durchgefallen war. Weil ich vol auf der Premse stand. danach brante sie dauerhaft. Als ich nacher noch mal voll drauf stieg im stand war es weg. Der Flüssigkeitsvorat ist ausreichend, ich glaube das ich noch twas luft im System habe da ich auch das gefühl das ich das Bremspedal zu weit und zu weich treten kann. Sie verzögert gut und bekomme sie auch ohne probleme zum blockiern aber irgendwie hätte ich das pedal gerne etwas härter. Ich werd nochmal dran fummel ansonsten bestell ich mir den Entlüftungsadapter und mache das dann mit unserem Entlüftungsgerät.
gruß
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Wieso zu weich? Du fährst ne Corvette mit Ami-Bremskraftverstärker und keinen Hanomag. Seit ich nen neuen Bremskraftverstärker drin habe, geht das Pedal schon runter, "wenn sich nur ne Fliege draufsetzt".
Wenn Du die Räder leicht zum Blockieren bringst und die Lady hinten nicht überbremst (oder gar nicht), ist doch alles bestens.
Grüßle
Jürgen
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na dann könnte das sein das ich doch keine luft drin habe, finde das nur sehr bescheiden mit der Bremse, bischen mehr wäre toll... Ich schau mal woran das liegt. Kann das pedal komplett durchtreten und nur ganz unten blockieren die räder, finde das etrwas wenig.