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Gib doch 3970010 mal in die Suchfunktion ein......
der Motor wurde sicher im 10stelligen Millionenbereich gegossen in allen möglichen Variationen. Schwer zu sagen was deiner ist ohne ihn zu zerlegen
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das mit der Gussnummer ist mir jetzt schon einleuchtent hab auch in dieser von euch reingestellten liste nachgeschaut.
Die casting date ist sehr schwer bis kaum zu lesen bei mir,werd übers Wochenende mal kucken ob ichs leserlicher hinbekomme.
Besten Dank Jungs!!!!!!!!!!
Aber das mit der Motornummer (Schlagzahlen vorne) geht mir immer noch net ganz ein das die niemand deuten kann..
Gruss Dominik
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Solange er läuft ist es ja kein Problem, Verschleissteile gibt es für alle Variationen einfach und günstig..
Ach ja, für die Spitzklicker: Ich meinte nat. 2stelliger Millionenbereich
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Zitat:Original von turboschluchti
Aber das mit der Motornummer (Schlagzahlen vorne) geht mir immer noch net ganz ein das die niemand deuten kann..
Bis auf den Engine Suffix Code (vermutlich HZZ) habe ich das bereits eingangs getan...
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Hallo
Poste die Suffix und VIN doch mal im US Forum.
Dort sind halt einfach mehr Leser , die das deuten könnten, besonders wo die meisten US cars eben dort fahren und fuhren.
Es sollte möglich sein, die genaue Herkunft und Bauart zu erfahren anhand dieser Nummern.
Soweit wissen wir ja nur, dass es nicht Corvette ist, aber es gibt und gab ne Menge GMs.
MfG. Günther
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ok, werd ich mal so tun. Danke!!
Gruss Dominik
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Wenn das Ding gut läuft isses doch ok. Ich hab ja in meiner Vette auch nen 327er...
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Hallo
Sowenig ich weiss, sind die Diplomotoren gar nicht so übel.
Deren Zylinderköpfe sind sogar gesucht, so dass doch etwas Leistung da rauszuholen sein sollte.
Und ob man die fehlenden 23 CI zum 350er spührt, isdt eher ne Kopfsache. ( nicht Zylinderkopf, sondern Hirnkopf ).
MfG. Günther
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