Bitte um eure Meinung zu dieser C 3
#21
Zitat:Original von 454Big2
Wenn Interesse besteht, kann ich einen Kontakt zu einem ähnlichen Fahrzeug hier in Deutschland herstellen, das ebenfalls zum Verkauf steht, originalere und bessere Optik hat und ein echter Chrombumper ist.

Gerne !!

MFG

Berny Hallo-gruen
  Zitieren
#22
Sieht optisch gut aus vom Zustand.
Scheinwerfer +Felgen - igitt!! ... und dann auch noch schwarz..(verzeiht, aber mir gefallen C3 in schwarz einafch nicht...).
Du legst Dich auf ein schwer wiederverkäufliches Exemplar fest, selbst wenn alles so schön ist wie es aussieht, weil eben am originalen Zustand (spreche nicht von nummerngleich) geändert wurde.
Meine Meinung : lass die Finger weg.
Gruss,
Rolf
Rolf
  Zitieren
#23
Wieso schimpft Ihr eigentlich alle über die Scheinwerfer?

Entweder habt Ihr das nicht richtig verstanden oder ich.

Nach meiner Lesart sind im ausgeschalteten Zustand die Scheinwerferklappen ganz normal geschlossen und es ist dann kein Unterschied zur originalen Lösung zu sehen.

Zitat:This car retains its stock headlight appearance during the day, and at night the headlight doors drop down at the rear to reveal a custom six headlight system.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#24
Zitat:Original von Rolf
. und dann auch noch schwarz..(verzeiht, aber mir gefallen C3 in schwarz einafch nicht...).
Rolf

Dass tut weh... Heulen Heulen
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren
#25
Hey Wolfi,
können alle reden, was sie wollen, deine Corvette gefällt mir nach wie vor echt toll in schwarz. Yeeah! Ich hatte vor zwei Jahren ja meine Chrombumper C3 gekriegt, sie würde ich auch niemals umlackieren, aber deine C3 ist allein schon von dem Gesamtbild her ein Hingucker. Dafür Die Farbe eines Autos ist persönliche Wahl eines Besitzers, und lass dich nicht beirren, deine schwarze "Sau" ist ein wirklicher Hingucker. Knutsch
viele Grüsse von Andreas und der weissen Sau
  Zitieren
#26
Hi

Zitat:Dass tut weh...

Mein Beileid. huahua

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#27
Zitat:Original von JR
Wieso schimpft Ihr eigentlich alle über die Scheinwerfer?

Entweder habt Ihr das nicht richtig verstanden oder ich.

Nach meiner Lesart sind im ausgeschalteten Zustand die Scheinwerferklappen ganz normal geschlossen und es ist dann kein Unterschied zur originalen Lösung zu sehen.

Zitat:This car retains its stock headlight appearance during the day, and at night the headlight doors drop down at the rear to reveal a custom six headlight system.

Gruß

JR

Danke JR.
Mein "Englisch" ist nicht berauschend und ich glaubte ebenfalls, dieses Teil "falsch" verstanden zu haben.
Dank Dir habe ich die Gewissheit, das ich diesen Teil doch richtig verstanden habe (und die Anderen nicht richtig..).

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#28
Zitat:Original von STRUPPI

...dank Dir habe ich die Gewissheit, das ich diesen Teil doch richtig verstanden habe (und die Anderen nicht richtig..).

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI

...richtig verstanden schon, aber deshalb sind die Scheinwerfer auch nicht schöner. Ist halt irgendwie (wie so oft) Geschmackssache. Und den TÜV in D interessieren die Reflektoren wahrscheinlich dann auch noch ein bisschen. Ob hier sein Segen zu bekommen ist weiß ICH zB nicht - also erst mal zur Sicherheit nach möglichen Umbausätzen erkundigen, oder besser gleich die Finger weg von dem Auto. Schließlich bekommt man für die selbe Summe sicher auch ein Auto mit weniger Fragezeichen, oder? Thats it.

jm2c

G, Th.
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
#29
in der aktuellen Ausgabe der zeitung "auot mobiles Träume Wagen" wird eine weiße 73-er BB mit Schalter, MN, 228 kw, 78.000 km für 18.900 € angeboten.
Auf der Homepage der Firma habe ich sie zwar nicht gefunden, aber ein Anruf kann ja nicht schaden:

Sportandmusclecars
77855 Achern

Uwe Wolf

Telefon : +49 7841 668771
Fax : +49 7841 668772
http://www.sportandmusclecars.de
E-Mail : [email protected]

Da wir häufig Unterwegs sind um Fahrzeuge zu besichtigen, erreichen Sie uns am besten
über unsere Mobil-Nummer +49 178 7311418

Frank
  Zitieren
#30
Zitat:Original von skipper
Hey Wolfi,
können alle reden, was sie wollen, deine Corvette gefällt mir nach wie vor echt toll in schwarz. Yeeah! Ich hatte vor zwei Jahren ja meine Chrombumper C3 gekriegt, sie würde ich auch niemals umlackieren, aber deine C3 ist allein schon von dem Gesamtbild her ein Hingucker. Dafür Die Farbe eines Autos ist persönliche Wahl eines Besitzers, und lass dich nicht beirren, deine schwarze "Sau" ist ein wirklicher Hingucker. Knutsch
viele Grüsse von Andreas und der weissen Sau

Ich danke Dir von Herzen Andreas,

dass tut echt gut Zwinkern...und Du hast recht, würd Sie wieder Schwarz machen Yeeah! Yeeah!

Auch Dir Günther Knutsch

Netti Swiss grüässli, und viiiel Erfolg bei der Suche

Wolfi
Great Big Block 427 power, was gibts schöneres... :))
[Bild: Wolfsvette4.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1973 Corvette C3 454/ Eure Meinung ist gefragt daniel_poelzl 18 3.869 05.07.2024, 16:39
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Bitte um Einschätzung 82er C3 Collector Chevyvette90 17 5.878 21.07.2022, 13:08
Letzter Beitrag: 78er_pace
  Wo geht dieser Schlauch hin? ba77 13 11.005 06.07.2020, 22:01
Letzter Beitrag: ba77
  Kick Panel Bilder einer 73er C3 - Bitte um Rat maniacsparadise 31 14.251 02.04.2020, 18:41
Letzter Beitrag: maniacsparadise
  Motorcode wo steht dieser BobbyV8 3 4.194 13.01.2020, 13:12
Letzter Beitrag: V8Lounge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de