Flashs Frame Off C3 Resto
...und Nr. 7
Angetrieben wird das Geschoß von einem C4-Triebwerk mit 400PS - was bei einem Eigengewicht von < 1200 kg für ein vernünftiges Verhältnis von PS/kg sorgt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Hey Thomas ! Hallo-gruen

Ich hoffe Du hattest einen erholsamen Urlaub. Feixen

Ich finde es sehr ärgerlich ... arbeit für nichts Heulen oder auch "money for nothing"

Ne Cobra würde auch noch in meiner Sammlung fehlen , die haben mir schon immer gut gefallen. Autofahren pur.

Lass es Dir gut gehen , es geht weiter ... OK!
Grüsse , Ingo





es beginnt mit Nichts ... denn alles hat einen Anfang.
  Zitieren
Hallo

Stell doch mal Bilder ein von den Chromomann Teilen.

Schade das mit dem Rahmen, der auch geschweisst werden muss.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
Zitat:Original von xx.flash
...

Die Roststelle an der linken Seite wurde sauber ausgetrennt und durch ein neues 3mm Blech ersetzt. An der rechten Seite sind die Ersatzbleche bereits vorgeformt und werden Zug um Zug eingeschweißt - dabei müssen unbedingt die Rahmenmaße im Auge behalten werden, um jeglichen Verzug im Vorfeld auszuschließen (Wolfi: Du weißt sicher was ich meine :-)) ...

Willst du das so lassen mit den sichtbaren Nähten oder werden die noch weggeschliffen?

Wenn der Rahmen doch eh komplett da liegt und kein Zeitdruck herrscht, könnte man das doch auch so machen, dass es nicht zu sehen ist.

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
Guten Morgen.

@ Günther - kann ich machen, dauert aber noch ein paar Tage. Ich habe das Zeug wutentbrannt in die Ecke gefeuert...

@ Uli - natürlich ist am Ende nix mehr zu sehen. Die Grundierung ist nur ein "Dawei-Rostschutz".

@ Ingo - Dankeschön! K L I C K OK!

Beste Grüße, Thomas
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
Zitat:Original von Wesch

Stell doch mal Bilder ein von den Chromomann Teilen.

MfG. Günther


Hallo Günther,

nachfolgend die Bilder. Kommentare sind hier wohl überflüssig. Trotz ihres aktuellen Zustands werde ich die Teile natürlich aufheben und zu den anderen originalen Matching Numbers Teilen, die aktuell nicht verbaut sind, in eine Kiste packen - man weiß ja nie...

Edith - Kopfschütteln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
...

näher...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
...

...andere Perspektive...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
...

...und jetzt die richtig krassen Freunde...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren
...

...Nahaufnahme...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
 [Bild: 31309181bd.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frame Off Restaurierung meiner 68er 427 tronitec 299 109.080 21.11.2024, 19:51
Letzter Beitrag: corvette
  Resto 69er BB zuendler 1.773 760.952 18.09.2024, 13:14
Letzter Beitrag: Ralf. P.
  Corvette C3 - Frame Off Videos Carioca83 17 8.379 10.04.2023, 11:51
Letzter Beitrag: Carioca83
  1975 C3 Resto topgun38 2 2.313 10.02.2023, 14:29
Letzter Beitrag: topgun38
Sad Teil - Resto meiner 75er Vette mit Motorumbau auf 383 Stroker! jensl76 428 128.299 09.04.2021, 08:09
Letzter Beitrag: jensl76

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de