Kann den Schalter für die Rückfahrscheinwerfer nicht finden!
#1
Kann mir bitte jemand genau sagen wo der ist? Bin heut unterm Auto gelegen und habe die Handbremse repariert und gleich mal nach dem Schalter für die Rückfahrscheinwerfer geschaut. Konnte ihn aber nicht finden Motzen
Hat vielleicht jemand ein Foto von dem Affen? Ich muß den finden weil ich bald zum heiligen TÜV muß huldigen
Ach ja: 68er 427cui
Gruß, Günther
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#2
Bei der 75er sitzt er unten am Ganghebel (unter der Verkleidung). Wenn ich Rückwärtsgang einlege wird der Schalter automatisch gedrückt und "Bling" ist Licht am Rückfahrscheinwerfer (den Schalter kann man auch nach vorne u. hinten verstellen, um den Kontaktpunkt zu wählen.

Wie es bei Dir ist??? Evtl. ähnlich?

Greets, Oli
Greets, OLI
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#3
hier von einem 69er 427 mit M21 Getriebe, sollte gleich sein wie bei Deiner - oder bist Du Automatik Augenrollen


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#4
Hallo!
Gutes Foto, aber fehlt irgendwie die Orientierung Banned Der Schalter ist auf der Beifahrerseite, oder?

mfg Günther
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#5
Für den Tüv reicht es auch, die Rückfahrscheinwerfer einfach nur abzukleben. Sie sind keine Pflicht und müssen nur funktionieren, wenn sie auch vorhanden sind.

Das gibt dir zumindest mehr Zeit zum suchen des Schalters King

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
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#6
Zitat:Original von Vette58
Für den Tüv reicht es auch, die Rückfahrscheinwerfer einfach nur abzukleben. Sie sind keine Pflicht und müssen nur funktionieren, wenn sie auch vorhanden sind.

Das gibt dir zumindest mehr Zeit zum suchen des Schalters King

Gruß
Uli

Stimmt, das ist dann Plan-B.
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#7
Zitat:Original von Günther-C3
Hallo!
Gutes Foto, aber fehlt irgendwie die Orientierung Banned Der Schalter ist auf der Beifahrerseite, oder?

mfg Günther

nee, Fahrerseite. Du siehst das linke Krümmerohr kurz vor dem Durchgang durch den Crossmember und schaust auf die linke Seite des Getriebes (da wo das Gestänge ist).
Hier noch mal eins im "Vorher"-Zustand, da wird die Lage vielleicht etwas klarer. Das unscharfe Teil im oberen Bild, ist die Ausrückung für die Kupplung.


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#8
Aaaaahhh Idee, jetzt hab ich´s auch verstanden. Schau heute noch nach.....

Gruß, Günther
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#9
So, bin grade unterm Auto hervorgekrochen find aber den blöden Schalter nicht Motzen Da ist kein Schalter Motzen Motzen Motzen
Kann doch nicht sein. Der Verkäufer meint soweit er weiß wären die Rückfahrscheinwerfer beim ihm noch gegangen Engel
Hat irgendwer noch eine Idee? Es ist ein 4 Gang Getriebe. Soll ich mal ein Bild machen?

Gruß, Günther
PS: das Lenkrad habe ich jetzt gerade draufbekommen. Herz
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#10
Hallo

Hast du denn wenigstends einen Draht gefunden ? Da sollte um das Getriebe ein einzelner Draht sein, der zu dem Schalter führen müsste. So wenig ich weiss, der einzige Draht in der ganzen Gegend.

Wenn du den mal hast und dann langsam verfolgst bis ans Ende, findest du den Schalter oder eben nur ein Drahtende.

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
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